Erste Herren

Bezirksliga

Ein großer Wechsel stand bei der 1. Herrenmannschaft an: Nach 8 Jahren im Amt hat Frank Schaden sein Traineramt niedergelegt – Frank, die gesamte Mannschaft dankt Dir von ganzem Herzen für all Deinen Einsatz und für die tolle Zeit, die wir gemeinsam hatten!

Ein neuer Wind weht also nun bei unseren Herren 1. Alfred Klein ist seit dieser Saison neuer Trainer unserer Bezirksligamannschaft.

Nach einer harten Vorbereitung, in der sehr viel Wert auf die körperliche Verfassung gelegt wurde, sind wir top motiviert und bereit – wann immer es wieder losgeht – unseren Fortschritt auf die Platte zu bringen.

Personell gab es aber auch im Kader kleine Veränderungen. Unser Torwart Marco Bies hat die Handballschuhe an den Nagel gehangen. Dafür rückt Falk Beste mit ins Torwartgespann.
Die Mannschaft ist weiterhin eine Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern, die mit viel Spaß, aber auch dem nötigen Ehrgeiz in jedes Training und in jedes Spiel geht.

Was die Saison noch bringen wird – und ob es überhaupt weitergeht – kann auch von uns keiner vorhersagen. Aber wir werden bereit sein, sobald der Startschuss erfolgt!

 

Hinten (von links nach rechts):
Lukas Grote, Thomas Maassen, Raphael Maile, Falk Beste, Simon Raffenberg, Daniel Lammert, Trainer Alfred Klein
Vorne (von links nach rechts):
Niklas Rapude, Dennis Bartenstein, Sebastian Böhmer, Tom Stiller, Tobias Behme, Jan Wälter
Es fehlen:
Moritz Brechmann, Pascal Hemsath, Jonas Schindler, Chris Spielmann, Milan Vucic

Training:
Mittwoch und Freitag  20.30 – 22.00 Uhr


Spiele HV (Handball4all)
Alle Spiele (Handball4all)

Spiele und Termine



Spielberichte

    Seite: 1 von 28 |

  • Knoten geplatzt
    Herren 1 - HSG Hohenlimburg II 43:32(21:17)

    Am frühen Samstag nachmittag war der Tabellennachbar aus Hohenlimburg zu Gast in der Sunderaner Sporthalle. Nach zuletzt zum Teil unakzetabelen Leistungen musste unsere Mannschaft nun endlich zur alten Stärke zurück finden und wichtige 2 Punkte …

  • Desolate Leistung
    HSG Lüdenscheid II - Herren 1 29:16((14:8)

    Vor dem 4 Punkte Auswärtsspiel bei der HSG Lüdenscheid standen die Vorzeichen durch zahlreiche personelle Ausfälle nicht gut. Alle Versuche das Spiel zu verlegen schlugen fehl.

    Jetzt galt es also die fehlenden Spieler zu ersetzen und dem Gegner …

  • Zwei Gesichter
    Herren 1 - HSG Gevelsberg/Silschede II 25:22(19:11)

    In ihren zweiten Heimspiel der Saison hatte undere erste Herrenmannschaft den HSG Gevelsberg/Silschede Zum wiederholten mal begann unser Team mit einer starken Deckungsarbeit und konsequent genutzten Gegenstößen. So ging es mit 8 Toren Vorsprung …

Alfred Klein

Trainer