Erste Herren

Bezirksliga

Nachdem unserer Mannschaft in der vergangenen Saison erstmalig der Aufstieg in die Bezirksliga gelang, gilt es nun sich dieser großen Herausforderung zu stellen. Auch in dieser Spielzeit gehen wir mit einer Mischung aus „jungen" und „alten" Spielern an den Start. In der Vorbereitung bestritt die Mannschaft Spiele gegen Werl, Olpe, Ruhrtal, Altena und Iserlohn mit insgesamt zwei Siegen, zwei Niederlagen und einem Remis. Das Highlight war natürlich das kurzfristig organisierte Spiel gegen den Oberligisten TV Soest in der sich unsere Truppe achtbar aus der Affäre zog.
In der Liga stehen nun spannende Derbys(TV Arnsberg, SG Ruhrtal, TV Neheim, VfS 59 Warstein, TV Wickede) und schwere Spiele gegen personell gut verstärkte Mitaufsteiger an. Ziel wird es in der neuen Spielzeit sein, sich im unteren Mittelfeld zu halten, um nicht in den Abstiegskampf zu geraten. Um dieses Vorhaben zu erreichen benötigen unsere Jungs auch in diesem Jahr die Unterstützung der Fans sowohl bei Heim als auch bei den Auswärtsspielen.

Auf dem Bild sind:

Von hinten links: Andreas Hilmerich, Moritz Brechmann, Daniel Hirschberg, Jan Schauerte, Simon Raffenberg, Lukas Grote, Thomas Maassen, Christian Spielmann, Frank Schaden
Von vorne links: Marco Bies, Daniel Lammert, Pascal Hemsath, Andreas Sterz, Alexander Breuer, Dennis Bartenstein, Nils Spielmann, Milan Vucic

Training:
Mittwoch und Freitag  20.30 – 22.00 Uhr


Tabelle (SIS)
Spiele (SIS)

Spiele und Termine



Spielberichte

    Seite: 1 von 28 |

  • Knoten geplatzt
    Herren 1 - HSG Hohenlimburg II 43:32(21:17)

    Am frühen Samstag nachmittag war der Tabellennachbar aus Hohenlimburg zu Gast in der Sunderaner Sporthalle. Nach zuletzt zum Teil unakzetabelen Leistungen musste unsere Mannschaft nun endlich zur alten Stärke zurück finden und wichtige 2 Punkte …

  • Desolate Leistung
    HSG Lüdenscheid II - Herren 1 29:16((14:8)

    Vor dem 4 Punkte Auswärtsspiel bei der HSG Lüdenscheid standen die Vorzeichen durch zahlreiche personelle Ausfälle nicht gut. Alle Versuche das Spiel zu verlegen schlugen fehl.

    Jetzt galt es also die fehlenden Spieler zu ersetzen und dem Gegner …

  • Zwei Gesichter
    Herren 1 - HSG Gevelsberg/Silschede II 25:22(19:11)

    In ihren zweiten Heimspiel der Saison hatte undere erste Herrenmannschaft den HSG Gevelsberg/Silschede Zum wiederholten mal begann unser Team mit einer starken Deckungsarbeit und konsequent genutzten Gegenstößen. So ging es mit 8 Toren Vorsprung …

Frank Schaden

Trainer