C Junioren

Kreisklasse

Diese Saison spielen wir als Jungjahrgang in der C – Jugend und haben noch 6 Spieler dabei, die in der D – Jugend spielen können. Diese Spieler sollen auch regelmäßig dort Spielanteile erhalten. Ebenso haben wir 4 Spieler des Altjahrgangs im Kader, die wiederum bei Bedarf nach oben aushelfen sollen. Da wir momentan einen Kader von 17 – 18 Leuten haben ist das Aushelfen auch gut, damit alle Spieler genug Einsatzzeiten bekommen. Hauptaugenmerk ist die Ausbildung jedes einzelnen Spielers in Bezug auf Technik und Athletik. Jeder Spieler soll auf jeder Position zum Einsatz kommen und umfangreiche Erfahrungen sammeln. Erfolge werden natürlich gern mitgenommen, stehen aber im Hintergrund. Die Stimmung im Team hat sich kontinuierlich verbessert und auch daran arbeiten wir weiter. Erfreulich ist, dass wir im Juni 2 Neuzugänge begrüßen konnten.

 

Oben (von links nach rechts): Trainerin Christina Pulvirenti, Rilind Kameraj, Benjamin Dauti, Jannis Kracht, Michael Zaider, Artur Nazarov, Matthis Rohe, Fritz Lang, Co-Trainerin Melanie Buchheister
Mitte (von links nach rechts): Denis Rein, Louis Unland, Almir Gegaj, Fjodor Wereschagin, Niklas Hölter, Pascal Czarnecki, Jacob Runte
Unten (von links nach rechts) Hadrian Cornelius, Nils Niederhaus, Erik Ficnar
Es fehlt: Tjorben Stahl

 

 


Spiele / Tabelle


Spielberichte

    Seite: 1 von 10 |

  • gelungenes Saisonende
    mC                      - TV Wickede                 (14:6)        23:9

    Im letzten Saisonspiel mussten wir auf einige Spieler aufgrund einer Skifreizeit verzichten. So kam Guiseppe Cosentino zum ersten Einsatz. Wir setzten Wickede von Beginn an unter Druck und konnten mit 6:0 in Führung gehen. Das Angriffs- und …

  • Knapper Auswärtssieg
    Arnsberg - mC (7:9) 18:19

    In Arnsberg entwickelte sich von Beginn an ein enges und spannendes Spiel. Bis zum 7:7 war es immer ausgeglichen, dann konnten wir durch schnelles Spiel eine 2 Tore Führung herauswerfen. Bedingt dadurch, dass die Trainer immer volles Tempo spielen …

  • Starkes Spiel
    mC - Evingsen-Ihmert (13:15) 25:26

    Gegen den Tabellenzweiten kamen wir gut ins Spiel und zeigten im gesamten Spiel einige schöne Angriffskombinationen. Evingsen kam vor allem durch die Halben wieder ran und kurz vor der Halbzeit zur 2 Tore Führung. Die Gäste führten in der 2. HZ schon …

powered by webEdition CMS