Zweite Herren

2. Kreisklasse

Während unsere anderen Seniorenmannschaften in den höheren Ligen spielen und mit viel Ehrgeiz bei der Sache sind, lassen wir „die Herren 2.0" es deutlich ruhiger angehen. Wir müssen uns doch nichts mehr beweisen und die aktive Regeneration gewinnt deutlich an Stellenwert. Diese beginnt mit der ein oder anderen Hopfen-Kaltschale, so dass der Körper förmlich von innen gekühlt und die Muskeln und Gelenke wieder geschmeidig gemacht werden. Zeitgleich setzt im Kopf ein leichtes Glücksgefühl ein und egal, ob gewonnen oder verloren, schon nach 30 Minuten sind alle der Meinung: Das Spiel war super!
So war es mal... die Saison 2022/2023 wird aber anders! Mit frischem Wind, unserem neuem Trainer Dennis Bartenstein und einem abwechslungsreichen Training sind wir mit der Kombination aus ehemaligen A-Jugendlichen (Ludo, Jonas, Lukas, Timo, Tw Moritz) sowie Spielern, die in den letzten Jahren in der Herren 1 gespielt haben (Andy, Moritz und Pille) und ein paar alten Hasen (Pulver, Karsten, Marco und Rüdiger) dabei. Es wird bei uns Spitzenhandball zu sehen sein. Also Kreisklassen-Spitzenhandball, mit dem allen voran der Trainer die Mannschaft zum gefühlten Aufstieg führen und eine glorreiche Ära einleiten will. Wir freuen uns auf quietschende Handballschuhe, viele Tore, siegreiche Spiele und zahlreiche Zuschauer. Wir sehen uns in der Halle (vielleicht auch zu einer Hopfen-Kaltschale nach dem Spiel).


Hinten (von links nach rechts): Patrick Noss, Christian Lerche, Felix Lotze, Rüdiger Skrzipietz, Ludovico Arcidiacone, Dominik Lübke, Raffaele Pulvirenti
Vorne (von links nach rechts): Tobias Behme, Andi Sterz, Jonas Gollasch, Malte Schüler, Lukas Gollasch
Es fehlen: Moritz Brechmann, Tobias Grönke, Pascal Hemsath, Jörg Henneböle, Daniel Hirschberg, Tobias Hirschberg, Jan Schauerte, Phillip Maas, Karsten Peetz, Sebastian Scheffer, Timo Spiekermann, Ivan Banovic, Noel Geueke, Marko Bies, Dmitry Zaider

Trainerteam: Dennis Bartenstein, Rüdiger Skrzipietz

Trainingszeit: Freitag 20:30 – 22:00 Uhr


Spiele HV (Handball4all)
Alle Spiele (Handball4all)

Spiele und Termine



Spielberichte

    Seite: 1 von 3 |

  • „ETWAS ANDERS, ABER DOCH ERFOLGREICH“
    TSV Bigge-Olsberg 2 - HV Sundern 2 22:23 (11:12)

    Die Zuschauerin wird Schiri, der Trainer wird Spieler, der Zuschauer wird Trainer und das Team bleibt und siegt. Klinkt etwas komsich, ist es auch. Da der angesetzte Schiedrichter nicht angetreten ist, haben wir uns mit den Gastgebern auf diese …

  • „NACH DEM SIEG IST VOR DEM SIEG“
    HV Sundern 2 - TV Wf Halingen 3 2:0

    Für uns beginnt Handball beim Anpfiff, aber was machen wir, wenn der Gegner nicht kommt?

    Wir teilen unser Team und machen ein Trainingsspiel. Das „unter Aufsicht" unserer Zuschauer. Zur Belohnung gibt es dafür: 2 Punkte für die Herren 2.0, …

  • „HANDBALL STÄRKT DIE ABWEHRKRÄFTE.“
    TV Arnsberg 3 - HV Sundern 2 22:23 (14:13)

    Und genau durch diese Kräfte und das „Herren 2.0-Tempospiel" konnte der Derbysieg eingefahren werden. Eine weitere wichtige Säule waren unsere Keeper, die die Oldies des TV Arnsberg (allein von den Namen her sehr stark) mit Glanzparaden …