Zweite Herren

2. Kreisklasse

Bei unserer diesjährigen Vorbereitung fing alles mit einer einfachen Frage an: „Warum sind wir nicht aufgestiegen, obwohl wir über den gesamten Saisonverlauf doch Erster waren?" In unserem 1. Online-Training wurden die Antworten hierauf gefunden. Wir durften a) kein einziges Saisonspiel bestreiten und b) alle anderen Teams wurden mit uns Erster - folgerichtig stiegt niemand auf.

Einen Sieg konnten wir jedoch einfahren. Die Lauf-Challenge gegen unsere 1. Herren haben wir mit 1.505 km zu 1.008 km für uns entscheiden können. D.h. wir waren auch im Januar "voll im Saft". Zum verdienten Sieg gab es einen Pokal (in der Form von einem 50 L Bierfass). Unsere TOP5-Läufer waren: Ivan, Guru, Rüdi, Eule und Hirsch.

In Sachen Nachwuchsarbeit gab es dann auch noch erfreuliche Neuigkeiten. So haben unser Kreisläufer Pati und Thee (aus der 1. Damen) im Februar 2021 einen kleinen Henning zur Welt gebracht. Glückwunsch hierzu von uns allen!

Im März, bei einem weiteren Online-Training fiel dann der Startschuss für die Vorbereitung auf die Saison 2021/22. D.h. sechs Monate, um alles in Form zu bringen.

Wir haben gebaut! Umgebaut, ausgebaut, angebaut, neu gebaut, eingebaut, aufgebaut. Aber nicht abgebaut. Neben der persönlichen Weiterentwicklung und dem Spaß am Handball (und den Stunden danach) soll an dem "schnellen Spiel" nach vorne gearbeitet werden. Dieses Jahr wollen wir uns, mit nahezu unverändertem Kader (Zugang: Christian Lerche), im oberen Drittel der Tabelle als feste Größe etablieren. D.h. mit einem Lächeln auf den Lippen werden wir unsere Gegner zwingen, für uns zu spielen.

Hinten (von links nach rechts):

Karsten Peetz, Christian Hölter, Nils Spielmann, Patrick Noss, Felix Lotze, Raffaele Pulvirenti
Robin Noss, Tobias Hirschberg, Tobias Grönke, Marko Bies



Vorne (von links nach rechts):

Rüdiger Skrzipietz, Malte Schüler, Marius Schaden, Tobias Behme, Jörg Henneböle

 

Es fehlen: Domink Lübke, Tristan Brüggemann, Daniel Hirschberg, Sebastian Scheffer, Ivan Banovic



Trainer: Robin Noss, Co-Trainer: Rüdiger Skrzipietz
Trainingszeit: Freitag 20:30 – 22:00 Uhr


Spiele HV (Handball4all)
Alle Spiele (Handball4all)

Spiele und Termine



Spielberichte

    Seite: 1 von 2 |

  • Es hätte "alles so schön sein können, war aber nicht...“
    TSV Bigge Olsberg 2 vs. HV Sundern 2 20:18 (9:9)

     

    Voll gepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen, hinein ins Sauerländer-Handballfeeling. Mit Trikots, Turnschuhen, Bällen und viel mehr (u.a. nem "grünen Rahmen") hinein in den Spieltag 5. Samstagabend, die beste Zeit um in der …

  • Eine Busfahrt, die ist lustig!
    TV Neheim 3 vs Herren 2 19:20(8:9)

    Am Samstag, den 28.11.2021 waren DIE HERREN 2.0 zu Gast beim TV Neheim 3. Das Wetter frohlockte mit 4 Grad oder so, aber im Linienbus war es warm und trocken, so wie es die Hallen(handball)sportler und die mitgereisten Fans mögen.
    Bei der …

  • Es könnt´alles so einfach sein, isses aber nicht...
    HV Sundern 2 gegen VFS Warstein 3 18:22 (6:11)

    Freitag Abend, die beste Zeit um Sport zu treiben und in der heimischen Sporthalle das 1. Saisonspiel gegen Warstein 3 zu absolvieren. Die Fans auf den oberen Rängen waren zahlreich erschienen.

    Die Bank war voll, das mit 13 Männern starke Team wie …

Robin Noss

Trainer


Rüdiger Skrzipietz

Co-Trainer