Zweite Herren

2. Kreisklasse

Die 2. Herrenmannschaft geht zusammen in ihre erste gemeinsame Saison. Mit dem Mix aus erfahrenen und jungen Spielern erwarten wir eine gute Saison im Tabellenmittelfeld. Wobei natürlich der Spaß am Handball spielen im Vordergrund stehen soll.

Auf dem Bild sind:

 

Hinten von links nach rechts:
Trainer Nils Spielmann, Tobias Behme, Sebastian Böhmer, Tom Stiller
Vorne von links nach rechts:
Ivan Banovic, Marius Schaden, Moritz Pötter, Trainer Jörg Henneboele, Malte Schüler
Es fehlen: Felix Lotze, Frederic Sadowski, Julian Maas, Karsten Peetz, Marvin Spielmann, Patrick Noss, Robin Noss, Robin Kühn

Training:
Donnerstag 19:00 – 20:30 Uhr


Spiele HV (Handball4all)
Alle Spiele (Handball4all)

Spiele und Termine



Spielberichte

    Seite: 1 von 1

  • Derbysieger
    Herren 2 - SG Ruhrtal 3 35:28(19:18)

    Vor dem Spiel galt die Mannschaft aus Ruhrtal wohl als klarer Favorit. Dies war in der Anfangshase des Spiels auch zu spüren. Die dritte Mannschaft aus der Spielvereinigung Oeventrop/Freienohl konnte vor allem über ihren wurfkräfigen …

  • Steigerung in der Abwehr konnte Niederlage nicht verhindern
    TV Neheim 1884 3 VS. 2. Herren 25:16 (16:9)

    Eine deutliche Verbesserung der Abwehrleistung konnte nicht als Grundlage zum Sieg genutzt werden. Im Angriff konnten wir unser Tempospiel nicht ausnutzen, wir haben uns von der langsamen Spielweise von Neheim anstecken lassen.  Teilweise konnten …

  • Schlechter Saisonstart
    TV Arnsberg 3 VS. 2. Herren 41:24 (22:12)

    Leider mit einem schlechten Start in die Saison mussten unsere Jungs sich Arnsberg geschlagen geben. Die Mannschaft kam von Anfang nicht ins Spiel. In der Abwehr merkte man das Arnsberg eine eingespielte und erfahrene Mannschaft ist, der an diesem …