B Junioren

Kreisliga

Die männliche B-Jugend geht mit lediglich 7 Spielern in die kommende Spielzeit. Aufgrund von vielen Abgängen ein im Vergleich zur letzten Saison deutlich verkleinerter Kader. Unterstützung erhält die Mannschaft von drei Spielern aus der C-Jugend.

Aber auch das Trainerteam hat sich verändert: Bernd Rapude hat die Mannschaft leider aus berufli-chen Gründen verlassen und so rücken in diesem Jahr Malte Schüler und Axel Grünebaum als Trainer zur Mannschaft nach.

In der vergangenen Saison spielten die Jungs bereits eine B-Jugend-Saison in der Kreisklasse und konnten durch motivierte und kämpferische Leistungen die ersten Siege einfahren.

In dieser Saison werden wir an der individuellen Entwicklung der Jungs arbeiten. Dabei steht vor allem die körperliche Fitness, aber auch die spielerische Weiterentwicklung im Vordergrund.

Ein kleiner Kader bedeutet für die Jungs ein hohes Engagement, um die Saison in der Kreisklasse erfolgreich zu bestreiten. Das Trainerteam ist sich aber sicher, dass die Jungs motiviert sind und Lust auf die Saison haben.
Wer ebenfalls Lust auf Handball hat, kann sich gerne beim Trainerteam melden oder zu den Trai-ningszeiten in die Sporthalle kommen.

Oben (von links nach rechts): Julius Kracht, Julian Hölter, Silas Komoll, Trainer Felix Lotze
Unten (von links nach rechts): Lorenz Haarmann, Jakob Henneböle, Ben Kraus, Semin Kurbasevic, Lukas Unland
Es fehlen: Trainer Malte Schüler und Axel Grünebaum

Trainerteam: Felix Lotze, Malte Schüler und Axel Grünebaum
Trainingszeiten: Montag 18:00 – 19:30 Uhr, Donnerstag 19:00 – 20:30 Uhr

 

 


Spiele HV (Handball4all)
Alle Spiele (Handball4all)

Spiele und Termine



Spielberichte

    Seite: 1 von 4 |

  • Erster Saisonsieg
    männl. C - HSG Hohenlimburg 28:25 (14:11)

    Ersatzgeschwächt ging es in die Partie gegen den Tabellennachbarn aus Hagen. Zwei Spieler und der Torwart fielen aus, dafür rückten drei C-Jugendliche nach.

    Von Anfang an zeigte man eine geschlossene Leistung. Vorne wurde, wie auch schon gegen …

  • ersten Punkt in der Saison
    SG Iserlohn-Sümmern - männl. B 22:22(11:15)

    Gegen einen starken Gegner hat man die beste Leistung der aktuellen Saison gezeigt.
    Zum ersten Mal haben wir die Vorgaben der Trainer umgesetzt. Durch konsequentes Angriffsspiel, indem wir fast über 50 Minuten Druck in die Lücken gemacht haben, und …

  • Starke Anfangsphase nicht belohnt
    männl. B - SG Ruhrtal 21:31(11:16)

    Gegen körperlich überlegen Ruhrtaler haben wir die anfänglichen Fehler der Gäste ausgenutzt und lag schnell mit 4:0 vorne. Dann haben wir uns anscheinend jedoch zu sicher gefühlt, in der Abwehr nicht mehr angepackt und so kam Ruhrtal auf 5:4 ran. Bis …

Felix Lotze

Trainer


Malte Schüler

Trainer


Axel Grünebaum

Trainer


powered by webEdition CMS