B Junioren

Kreisliga

Neue Jugend, neue Trainer: ein kompletter Neustart für die B-Jugend.
Als jüngerer Jahrgang und mit einem Kader von nur 10 Spielern wird es keine einfache Saison. Das wissen auch die Trainer, die in ihrem ersten Jahr mit den Jungs vor allem ein Spielkonzept erkennen lassen wollen. Über eine kompakte Deckung soll der Gegenstoß die Hauptwaffe sein.
In der Sommerrunde konnten erste Erfolge erzielt werden. Diese gilt es, jetzt auch in der Saison umzusetzen.

Auf dem Bild sind:

Von hinten links:
Trainer Dennis Bartenstein, David Blume, Mats Schulte, Ben Stiller, Timo Spiekermann, Trainer Milan Vucic
Von vorne links:
Björn Merten, Ludovico Arcidiacone, Frederic Sadowski, Lukas Gollasch, Malte Schüler, Moritz Pötter

 

Training:
Montag 18.00 - 20.00 Uhr
Donnerstag 19.00 - 20.30 Uhr


Tabelle (SIS)
Spiele (SIS)

Spiele und Termine



Spielberichte

    Seite: 1 von 3 |

  • Erster Saisonsieg
    männl. C - HSG Hohenlimburg 28:25 (14:11)

    Ersatzgeschwächt ging es in die Partie gegen den Tabellennachbarn aus Hagen. Zwei Spieler und der Torwart fielen aus, dafür rückten drei C-Jugendliche nach.

    Von Anfang an zeigte man eine geschlossene Leistung. Vorne wurde, wie auch schon gegen …

  • ersten Punkt in der Saison
    SG Iserlohn-Sümmern - männl. B 22:22(11:15)

    Gegen einen starken Gegner hat man die beste Leistung der aktuellen Saison gezeigt.
    Zum ersten Mal haben wir die Vorgaben der Trainer umgesetzt. Durch konsequentes Angriffsspiel, indem wir fast über 50 Minuten Druck in die Lücken gemacht haben, und …

  • Starke Anfangsphase nicht belohnt
    männl. B - SG Ruhrtal 21:31(11:16)

    Gegen körperlich überlegen Ruhrtaler haben wir die anfänglichen Fehler der Gäste ausgenutzt und lag schnell mit 4:0 vorne. Dann haben wir uns anscheinend jedoch zu sicher gefühlt, in der Abwehr nicht mehr angepackt und so kam Ruhrtal auf 5:4 …