A Juniorinnen

Oberliga

Mit zwei Meistertiteln kann die Mannschaft auf eine erfolgreiche B-Jugend Saison 2021/22 zurückblicken. Im Sommer wurde im Rahmen eines Final4s der Sommermeister ermittelt. Das Finale gegen den HTV Hemer konnten die Mädels mit 13:12 knapp für sich entscheiden und wurden dank einer tollen kämpferischen Leistung Sommermeister 2021.

Die Hauptrunde in der Kreisliga wurde in zwei Staffeln ausgetragen. Als ungeschlagener Sieger der eigenen Staffel konnte man sich für das Endspiel gegen den Sieger der anderen Staffel qualifizieren. Das Finale wurde am 27.März in Meschede ausgetragen. In einem spannenden Spiel setzte man sich mit 17:12 gegen die SG Iserlohn Sümmern durch und konnte den Kreismeistertitel nach Sundern holen.
Im Herbst startet die Mannschaft im ersten A-Jugend Jahr in der Oberliga. Hier gilt es die Herausforderung anzunehmen, viele neue Erfahrungen zu sammeln und den etablierten Mannschaften den einen oder anderen Punkt abzunehmen. Wir freuen auf die Herausforderung der neuen Saison und hoffen auf die Unterstützung durch viele Zuschauer*innen!

Hinten (von links nach rechts): Anka Fromm (Trainerin), Laura Reuter, Josie Habla, Lena Pelny, Greta Hauhoff, Mira Nolte, Lena Neise, Franziska Pötter, Anna-Katharina Simon (Trainerin)

Vorne (von links nach rechts): Dicle Basidik, Rita Nogueira Campos, Mariella Kosanovic, Mara Micke, Leonie Fehling, Lina Berghoff-Wrede, Madita Haarmann
Es fehlen: Leona Beqiri, Zoey Lorenzen

Trainerteam: Anna-Katharina Simon, Anka Fromm

Trainingszeiten: Mittwoch 18:00 – 19:30 Uhr, Freitag: 18:00 – 19:30 Uhr

 

 


Spiele HV (Handball4all)
Alle Spiele (Handball4all)

Spiele und Termine



Spielberichte

    Seite: 1 von 4 |

  • Steigerung in der zweiten Halbzeit
    TV Verl - Weibl. A 27:15 (12:3)

    Im Auswärtsspiel beim TV Verl musste die weibliche A-Jugend in der ersten Halbzeit Lehrgeld zahlen. Mit dem geharzten Ball kamen die Mädels zunächst
    nicht zurecht, es gab viele Pass- und Fangfehler und so konnte ein gutes Angriffsspiel nicht …

  • Sieg im ersten Spiel der Oberliga Quali
    Weibl. A - Tus Scharnhorst 31:24 (17:15)

    Die weibliche A-Jugend startete mit einem tollen Sieg in die Oberliga Qualifikation. Als erste Mannschaft des HV Sundern konnten sich die Mädels nach einer verlustpunktfreien B-Jugend Saison die Teilnahme an der Oberliga Qualifikation sichern. Die …

  • Starker Auftritt am Sonntagabend
    HVE Villigst-Ergste - weibl. a 14:22(8:13)


    Die Auswärtspartie in Villigst begann auf beiden Seiten sehr unsicher mit Ballverlusten und Fehlpässen doch die Gastgeber schienen die Probleme schneller in den Griff zu bekommen und lagen bis zum 7:6 vorne. Wir arbeiteten konzentriert in der …


Anka Fromm

Trainerin