Wir über uns

JEDER IST WILLKOMMEN
Ein Frauenteam, zwei Mänderteams, eine gemischte Oldietruppe und 9 Jugend-Mannschaften. Da ist für jede*n Handballinteressierte*n etwas dabei. Unsere Team sind von der Kreisklasse bis zur Oberliga erfolgreich unterwegs. Trotz vieler Mannschaften achten wir darauf, dass das Wir-Gefühl nicht verloren geht und stellen die Jugendarbeit in den Fokus.

MEHR ALS NUR SPORT
Bei uns hört das vielzitierte Vereinsleben aber nicht nach der wohlverdienten Dusche auf. Gegenseite Unterstützung und Zusammenhalt, nicht nur innerhalb des Vereins, sind unsere Grundpfeiler:
Angefangen vom Support bei den Spielen über Veranstaltungen oder Aktionen für einen guten Zweck bis hin zu gemeinsamen Feiern.

Wofür es bei uns keinen Platz gibt, sind Intoleranz, Homophobie und Fremdenfeindlichkeit.

powered by webEdition CMS