A Junioren

Kreisliga

Die männliche A - Jugend wird dieses Jahr in der Kreisliga spielen. Mit einem sehr dünnen Kader geht es in eine Saison, die für alle Beteiligten eine Wundertüte ist. Die Jungs mit neuem Trainergespann, hoffen verletzungsfrei durch die Saison zu kommen. Des Weiteren wird regelmäßig im Herrenbereich mittrainiert, um den Sprung in der nächsten Saison möglichst klein zu halten.

 

Hinten (von links nach rechts):
Falk Beste (Trainer) ,Malte Schüler, Ludovico Arcidiacone , Lukas Gollasch, Alexander Rauch, Dirk Pohl (Trainer)
Vorne (von links nach rechts):
David Hoeller, Timo Spiekermann, Jonas Gollasch, Ben Stiller, Frederic Sadowski
Es fehlen:
David Blume, Moritz Pötter

Trainer: Falk Beste, Dirk Pohl
Trainingszeiten: Montag 18:30 – 20:00 Uhr, Donnerstag: 19:00 – 20:30 Uhr


Spiele HV (Handball4all)
Alle Spiele (Handball4all)

Spiele und Termine



Spielberichte

    Seite: 1 von 1

  • Knappe Niederlage
    männl. A - TV Wickede 20:21(11:10)

    In der ersten Hälfte war es ein ausgeglichenes Spiel. Keine Seite konnte sich entscheidend absetzen. In der zweiten Hälfte stellte Wickede auf eine offensive Abwehr um. Damit kamen die Jungs erst gar nicht zurecht. So konnte sich Wickede mit zwei …

  • Lehrgeld
    TV Arnsberg - männl. A 31:10(19:4)

    Gegen gute Arnsberger mussten die Jungs Lehrgeld bezahlen.  Im Angriff fand man kein Mittel und spielte so den Arnsbergern in die Karten. Dadurch kamen diese durch schnelle Gegenstöße zu vielen einfachen Toren. Auch in  der Abwehr wollte es diesen …

  • Niederlage zum Saisonauftakt
    männl.A – SSV Meschede 25:22(15:14)

    In den ersten 20 Minuten Waren die Jungs die bessere Mannschaft und man konnte sich einen 4 Tore Vorsprung herausarbeiten. Danach ließen die Jungs etwas nach, sodass Meschede aufkam und zu Halbzeit mit einem Tor in Führung ging.

    In der zweiten …

Falk Beste

Trainer


Dirk Pohl

Trainer