E Jugend gemischt

Kreisklasse

Wir gehen in die zweite Spielrunde und haben viele neue und junge Spieler und Spielerinnen dazu bekommen. Es ist das erste Jahr E-Jugend für uns und wir wollen uns in erster Linie weiterentwickeln und lernen. Des Weiteren wollen wir als Team zusammenwachsen. Der Spaß am Handballsport soll dabei erhalten bleiben.

Auf dem Bild sind:

Hinten von links nach rechts:
Co-Trainer Lukas Gollasch, Matthis Rohe, Jannis Kracht, Niklas Hölter, Paul Luis Pohl, Julian Lindemann, Jacob Runte, Greta Thüsing, Co-Trainerin Emma Krengel
Vorne von links nach rechts:
Trainerin Maria Bittern, Christian Kaiser, Henry Wiegenstein, Jakob Niehoff, Nils Niederhaus, Justus Thüsing , Sebastian Grünebaum Es fehlen: Giulia Boncristiano, Kim Blisner, Paul Vieten, Henning Buchheister, Felix Langhorst, Theo Schröder

Training:

Donnerstag:  15:30 - 17:00 Uhr

 


Spiele HV (Handball4all)
Alle Spiele (Handball4all)

Spiele und Termine



Spielberichte

    Seite: 1 von 101 |

  • HV Team überzeugt durch eine starke zweite Halbzeit
    Weibl. C2 – TSV Bigge-Olsberg 20:17 (5:7)

    Im Spiel gegen den TSV Bigge-Olsberg verschliefen die HV Mädels die erste Halbzeit. In der Abwehr gab es einige Unkonzentriertheiten, es wurde wenig geholfen und im Angriff lief nicht viel zusammen. So konnte die Gastmannschaft mit einer 2 Tore …

  • Steigerung in der zweiten Halbzeit
    Weibl. C2 - HSG Schwerte – Westhofen 3:17 (14:34)

    In der ersten Halbzeit fand das HV Team gegen die körperlich überlegene Mannschaft aus Schwerte nichts ins Spiel. Im Angriff passte wenig zusammen und in der Abwehr waren die Lücken gegen die groß gewachsenen Angreiferinnen zu groß. Nach der …

  • HV Sundern zeigt 30 Minuten lang ein gutes Spiel
    SG Iserlohn-Sümmern - weibl. C2 33:23 (14:10)

    Gegen die verlustpunktfreie Mannschaft der SG Iserlohn-Sümmern zeigten die Mädels aus dem Röhrtal über 40 Minuten ein gutes Spiel. Nachdem man schnell mit 1:5 in Rückstand geriert, kämpfte sich das Team bis zum 9:10 wieder auf ein Tor heran. …

Jürgen Kneer

Maria Bittern

Trainerin


Emma Krengel

Trainerin


Lukas Gollasch

Trainer