E Jugend gemischt

Kreisklasse

Die gemischte E-Jugend (JG 2013/2014) startet mit 4 Mädels und 14 Jungs in die Winterrunde 2023/2024.
Mehr als die Hälfte der Mannschaft kommt aus der F-Jugend und zählt somit zum Jungjahrgang. Dank des großen Kaders helfen einige der älteren Jungs schon bei der männlichen D-Jugend aus und trainieren dort zusätzlich mit.
Die Entwicklung in der Mannschaft geht gut voran. Wir versuchen im Training ball- und passsicherer zu werden und auch die Manndeckung zu optimieren.
Wir freuen uns auf die Winterrunde und wollen zeigen, dass wir mithalten können.

Oben (von links nach rechts): Emil Utsch, Jörg Kaiser, Fabian Skrzipietz, Rexhep Morina, Elias Skupnik, Lars Kaiser, Luca Liedhegener, Manuel Hegener, Janina Kracht, Trainerin Sabrina Steinberg
Unten (von links nach rechts): Matthis Neumann, Denis Zaider, Jon Gegaj, Florian Hirschberg, Leonie Schnöde, Mia Kirchhoff, Lia Kleinau

Trainerteam: Sabrina Steinberg, Lorenz Haarmann, Sarah Henke
Trainingszeiten: Donnerstag 15:30 – 17:00 Uhr

 

 


Spiele / Tabelle


Spielberichte

    Seite: 1 von 401 |

  • Guter Start in die Sommerrunde
    Weibl. B - SG Evingsen - Ihmert 25:15 (9:3)

    Einen guten Start in die Sommerrunde erwischt die weibliche B-Jugend des HV Sundern. In der neu formierten Mannschaft machten fünf Spielerinnen ihr erstes B-Jugendspiel und konnten einen guten Eindruck hinterlassen. Nachdem die Gäste aus Evingsen …

  • gelungenes Saisonende
    mC                      - TV Wickede                 (14:6)        23:9

    Im letzten Saisonspiel mussten wir auf einige Spieler aufgrund einer Skifreizeit verzichten. So kam Guiseppe Cosentino zum ersten Einsatz. Wir setzten Wickede von Beginn an unter Druck und konnten mit 6:0 in Führung gehen. Das Angriffs- und …

  • Knapper Auswärtssieg
    Arnsberg - mC (7:9) 18:19

    In Arnsberg entwickelte sich von Beginn an ein enges und spannendes Spiel. Bis zum 7:7 war es immer ausgeglichen, dann konnten wir durch schnelles Spiel eine 2 Tore Führung herauswerfen. Bedingt dadurch, dass die Trainer immer volles Tempo spielen …

Sabrina Steinberg

Trainerin


Sarah Henke

Trainerin


Lorenz Haarmann

Trainer


powered by webEdition CMS