E Jugend gemischt

Kreisklasse

Die gemischte und neue E-Jugend spielt in dieser Saison das erste Jahr in der E-Jugend. Zudem konnten wir das letzte Jahr (als F-Jugend) nicht am Spielbetrieb teilnehmen, was der Corona-Pandemie geschuldet ist.
Nichtsdestotrotz, wollen wir uns auch dieses Jahr in den Kampf begeben und hoffen nun endlich ein paar Spiele machen zu dürfen. Die bunt gemischte Truppe geht voller Vorfreude in die Saison, obwohl sie noch sehr jung sind und viele in der F-Jugend spielen könnten.
Das Trainerteam ist jedoch genauso gespannt und freut sich ebenfalls auf die neue Herausforderung im kommenden Jahr.

 

Hinten (von links nach rechts):
Trainerinnen: Zoey Lorenzen, Josie Habla, Maria Bittern
Mitte (von links nach rechts):
Henning Buchheister, Mailo Milz, Christian Kaiser, Jason Tag, Louis Osebold, Jakob Niehoff, Manuel Hegener
Vorne (von links nach rechts):
Sebastian Grünebaum, Janina Kracht, Fabian Skrzipietz, Sebastian Müller, Matthis Neumann, Justus Thüsing
Es fehlen:
Ben Goldbach, Florian Lux, Alexander Maas, Leonie Schnöde, Mia Kirchhoff, Rola Roshin, Elias Skupnik, Denis Zaider,
Emil Utsch

Trainerteam: Maria Bittern, Josie Habla, Zoey Lorenzen
Trainingszeiten: Donnerstag 15:30 – 17:00 Uhr (3fach Halle)


Spiele HV (Handball4all)
Alle Spiele (Handball4all)

Spiele und Termine



Spielberichte

    Seite: 1 von 122 |

  • Erstes gemeinsames D-Jugendspiel
    weibliche D – Menden 16:18 (6:10)

    In unserem ersten gemeinsamen D-Jugendspiel mussten sich alle Spielerinnen an das neue Zusammenspiel gewöhnen. Für manche Spielerinnen war es eine Umstellung auf die Positionen, welches sich aber in den ersten 10 Minuten eingespielt hatte. In …

  • Steigerung zum Saisonende
    HV Sundern – Menden 18:7

    Keine 20 Stunden nach dem Spiel gegen Neheim, mussten die Mädels mit einem Minikader erneut antreten. Dieses Mal gegen die Wölfe aus Menden, gegen die wir im Hinspiel unseren ersten Saisonsieg feiern konnten. Das wollten wir natürlich in …

  • bessere 2. Hälfte
    Menden 2 – Weibl. E (7:15)

    Das letzte Märzspiel fand wieder in Menden statt. Die Trainer*innen beider Teams „vermissen" sich quasi schon, wenn man sich mal eine Woche nicht sieht. Oder, wie es eine Spielerin ausdrückte: „Ist dieser Mann eigentlich immer da?". Bereits …

Jürgen Kneer

Maria Bittern

Trainerin


Emma Krengel

Trainerin


Lukas Gollasch

Trainer