E Jugend gemischt

Kreisklasse

Wir gehen in die zweite Spielrunde und haben viele neue und junge Spieler und Spielerinnen dazu bekommen. Es ist das erste Jahr E-Jugend für uns und wir wollen uns in erster Linie weiterentwickeln und lernen. Des Weiteren wollen wir als Team zusammenwachsen. Der Spaß am Handballsport soll dabei erhalten bleiben.

Auf dem Bild sind:

Hinten von links nach rechts:
Co-Trainer Lukas Gollasch, Matthis Rohe, Jannis Kracht, Niklas Hölter, Paul Luis Pohl, Julian Lindemann, Jacob Runte, Greta Thüsing, Co-Trainerin Emma Krengel
Vorne von links nach rechts:
Trainerin Maria Bittern, Christian Kaiser, Henry Wiegenstein, Jakob Niehoff, Nils Niederhaus, Justus Thüsing , Sebastian Grünebaum Es fehlen: Giulia Boncristiano, Kim Blisner, Paul Vieten, Henning Buchheister, Felix Langhorst, Theo Schröder

Training:

Donnerstag:  15:30 - 17:00 Uhr

 


Spiele HV (Handball4all)
Alle Spiele (Handball4all)

Spiele und Termine



Spielberichte

    Seite: 1 von 107 |

  • Sieg im allerersten Saisonspiel
    Weibliche E- Jugend – Menden Wölfe 3 10:7 (6:1)

    Schon seit Wochen fieberten die Mädels ihrem allerersten Saisonspiel überhaupt entgegen.
    Gegen die dritte Mannschaft der Wölfinnen gelang uns ein guter Start. Immer wieder schafften wir es, zum Torwurf zu kommen, von denen viele durch die gute …

  • Verdiente Niederlage
    Villigst - Ergste 2 - mE 31:19 (18:9)

    Nach langer Corona Pause ging es am Sonntag endlich wieder los. Die Kinder freuten sich auf das Spiel, mussten aber schnell erkennen, dass Villigst zu stark war. Zwar sind 19 geworfene Tore nicht schlecht, doch die Abwehrarbeit war nicht gut. So …

  • Sicher Auswärtssieg in Olsberg
    Weibl. C2 – TSV Bigge-Olsberg 26:23 (9:10)

    Beim Auswärtsspiel beim TSV Bigge-Olsberg gerieten die HV Mädels lediglich zu Beginn mit 1:0 und 2:1 in Rückstand, danach glich das Team aus und ging mit einer 10:9 Führung in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit konnte die Führung weiter …

Jürgen Kneer

Maria Bittern

Trainerin


Emma Krengel

Trainerin


Lukas Gollasch

Trainer