E Jugend gemischt

Kreisklasse

Die gemischte E-Jugend nimmt dieses Jahr zum ersten Mal am aktiven Spielbetrieb teil. Zudem trainieren sie in dieser Saison erstmalig zwei Mal in der Woche, wodurch es möglich ist, noch viel intensiver auf die Entwicklung motorischer und handballspezifischer Fähigkeiten einzugehen, aber auch den Teamgeist positiv zu stärken.
In der kommenden Saison begeben wir uns mit großer Vorfreude und einem gut aufgestelltem Kader in den Spielbetrieb. Die bunt gemischte Truppe zeigt mit einer guten und zahlreichen Trainingsbeteiligung, viel Ehrgeiz und Wille, dass ihnen der Sport und das Miteinander sehr viel Freude bereitet.
Das neue Trainerteam ist ebenso motiviert und gespannt und freut sich auf die neue Herausforderung mit den Jungs.

 

 

Hinten (von links nach rechts): Louis Osebold, Manuel Hegener, Sebastian Müller, Mailo Milz, Alexander Maas, Elias Skupnik, Luca Liedhegener, Linus Solbach, Henning Buchheister, Clara Yousef, Emma Dinter

Vorne (von links nach rechts): Rola Alkhlou, Ben Goldbach, Nick Borzenok, Janina Kracht, Jason Tag, Sebastian Grünebaum, Jakob Niehoff

Es fehlen: Lotta Schulte

Trainerteam: Josie Habla, Zoey Lorenzen, Sabrina Utsch, Jonas Gollasch

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag 15:30 -17:00 Uhr


Spiele HV (Handball4all)
Alle Spiele (Handball4all)

Spiele und Termine



Spielberichte

    Seite: 1 von 125 |

  • Enges Spiel
    Meschede - mD 13:15 (3:6)

    Auch das zweite Saison Auswärtsspiel konnten wir gewinnen. Zwar haben wir immer in Führung gelegen, doch es war ein enges Spiel. Die Abwehr stand gut und auch die Torhüter konnten einige Bälle halten. Doch im Angriff war zu wenig Bewegung. Durch …

  • Sieg gegen alten „Angstgegner“
    Tura Halden/ Herbeck 2 – HV Sundern 17: 21 (8:9)?

    Bereits am frühen Sonntagmorgen ging es diese Woche für uns nach Hagen. Die 2011er- Mädels hatten dort in der letzten Saison ihr Spiel um Platz 2 sehr deutlich verloren und so mussten vor dem Spiel erst einmal deutliche Worte der Trainerin dafür …

  • „ETWAS ANDERS, ABER DOCH ERFOLGREICH“
    TSV Bigge-Olsberg 2 - HV Sundern 2 22:23 (11:12)

    Die Zuschauerin wird Schiri, der Trainer wird Spieler, der Zuschauer wird Trainer und das Team bleibt und siegt. Klinkt etwas komsich, ist es auch. Da der angesetzte Schiedrichter nicht angetreten ist, haben wir uns mit den Gastgebern auf diese …

Jürgen Kneer

Josie Habla

Trainerin


Zoey Lorenzen

Trainerin


Lukas Gollasch

Trainer