E Jugend gemischt

Kreisklasse

Wir gehen in die zweite Spielrunde und haben viele neue und junge Spieler und Spielerinnen dazu bekommen. Es ist das erste Jahr E-Jugend für uns und wir wollen uns in erster Linie weiterentwickeln und lernen. Des Weiteren wollen wir als Team zusammenwachsen. Der Spaß am Handballsport soll dabei erhalten bleiben.

Auf dem Bild sind:

Hinten von links nach rechts:
Co-Trainer Lukas Gollasch, Matthis Rohe, Jannis Kracht, Niklas Hölter, Paul Luis Pohl, Julian Lindemann, Jacob Runte, Greta Thüsing, Co-Trainerin Emma Krengel
Vorne von links nach rechts:
Trainerin Maria Bittern, Christian Kaiser, Henry Wiegenstein, Jakob Niehoff, Nils Niederhaus, Justus Thüsing , Sebastian Grünebaum Es fehlen: Giulia Boncristiano, Kim Blisner, Paul Vieten, Henning Buchheister, Felix Langhorst, Theo Schröder

Training:

Donnerstag:  15:30 - 17:00 Uhr

 


Spiele HV (Handball4all)
Alle Spiele (Handball4all)

Spiele und Termine



Spielberichte

    Seite: 1 von 105 |

  • Ersatzgeschwächt völlig ohne Chance
    ASC Dortmund 2 - Damen1 40:21(18:9)

    Im Nachholspiel der Hinrunde mussten die Damen des HV Sundern stark ersatzgeschwächt bei den favorisierten ASC-Damen in Dortmund antreten.
    Dortmund konnte mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen und ging somit hochmotiviert in die Partie. …

  • Knappe Niederlage
    Männliche D Jugend SG iserlohn-Sümmern - HV Sundern 13:9 (4:3)

    Die Abwehr stand kompakt, die Jungs haben dich gegenseitig unterstützt.
    Vorne km Angruff lief es alles andere als rosig. Wir spielten Standhandball. Keiner traute sich auf das Tor zu werfen. Und wenn sie sich trauten, waren Sie immer oben drüber. …

  • Verdienter Auswärtssieg in Bösperde
    DJK SG Bösperde – weibl. C 2 18:24 (9:13)

    Im Auswärtsspiel gegen die DJK SG Bösperde waren die ersten fünfzehn Minuten durch viele vergebene Chancen geprägt. Entweder war das Aluminium im Weg oder es wurde auf „Kreis ab" entschieden, auch drei Siebenmeter konnten nicht verwandelt …

Jürgen Kneer

Maria Bittern

Trainerin


Emma Krengel

Trainerin


Lukas Gollasch

Trainer