E Jugend gemischt

Kreisklasse

Die gemischte E-Jugend (JG 2013/2014) startet mit 4 Mädels und 14 Jungs in die Winterrunde 2023/2024.
Mehr als die Hälfte der Mannschaft kommt aus der F-Jugend und zählt somit zum Jungjahrgang. Dank des großen Kaders helfen einige der älteren Jungs schon bei der männlichen D-Jugend aus und trainieren dort zusätzlich mit.
Die Entwicklung in der Mannschaft geht gut voran. Wir versuchen im Training ball- und passsicherer zu werden und auch die Manndeckung zu optimieren.
Wir freuen uns auf die Winterrunde und wollen zeigen, dass wir mithalten können.

Oben (von links nach rechts): Emil Utsch, Jörg Kaiser, Fabian Skrzipietz, Rexhep Morina, Elias Skupnik, Lars Kaiser, Luca Liedhegener, Manuel Hegener, Janina Kracht, Trainerin Sabrina Steinberg
Unten (von links nach rechts): Matthis Neumann, Denis Zaider, Jon Gegaj, Florian Hirschberg, Leonie Schnöde, Mia Kirchhoff, Lia Kleinau

Trainerteam: Sabrina Steinberg, Lorenz Haarmann, Sarah Henke
Trainingszeiten: Donnerstag 15:30 – 17:00 Uhr

 

 


Spiele / Tabelle


Spielberichte

    Seite: 1 von 399 |

  • gelungenes Saisonende
    mC                      - TV Wickede                 (14:6)        23:9

    Im letzten Saisonspiel mussten wir auf einige Spieler aufgrund einer Skifreizeit verzichten. So kam Guiseppe Cosentino zum ersten Einsatz. Wir setzten Wickede von Beginn an unter Druck und konnten mit 6:0 in Führung gehen. Das Angriffs- und …

  • Knapper Auswärtssieg
    Arnsberg - mC (7:9) 18:19

    In Arnsberg entwickelte sich von Beginn an ein enges und spannendes Spiel. Bis zum 7:7 war es immer ausgeglichen, dann konnten wir durch schnelles Spiel eine 2 Tore Führung herauswerfen. Bedingt dadurch, dass die Trainer immer volles Tempo spielen …

  • Starkes Spiel
    mC - Evingsen-Ihmert (13:15) 25:26

    Gegen den Tabellenzweiten kamen wir gut ins Spiel und zeigten im gesamten Spiel einige schöne Angriffskombinationen. Evingsen kam vor allem durch die Halben wieder ran und kurz vor der Halbzeit zur 2 Tore Führung. Die Gäste führten in der 2. HZ schon …

Sabrina Steinberg

Trainerin


Sarah Henke

Trainerin


Lorenz Haarmann

Trainer


powered by webEdition CMS