C Juniorinnen

Kreisliga

Die Mannschaft hat mit 18 Spielerinnen einen großen Kader und nutzte die Sommerrunde zum Kennenlernen der neuen Trainerin. Mit zwei gewonnenen Turnieren und einem dritten Platz könnten alle zufrieden sein.
In der nun kommenden Hauptrunde spielen wir als Jungjahrgang in der Kreisliga. Da die Liga nur aus 6 Mannschaften besteht müssen wir zweimal Hin- und Rückrunde spielen, das bedeutet 20 Spiele in einer Saison. Wir wollen dies nutzen um uns weiterzuentwickeln und als Team zu wachsen. 

Auf dem Bild sind:

Von hinten links: Lena Pelny, Emma Krengel, Maja Grünebaum, Franziska Pötter, Mara Micke, Greta Hauhoff, Leona Beqiri, Laura Reuter,
Trainerin Mela Schulte
Von vorne links:
Leonie Fehling, Madita Haarmann, Chantal Michaelik, Sajaha Balachandran, Mia Tebbe, Melina Lux, Marie Böhmer, Lena Neise

Es fehlen: Lena Plassmann, Josie Habla



Training:
Mittwoch: 17:30 - 19:00 Uhr
Freitag: 17:30 - 19:00 Uhr


Tabelle (SIS)
Spiele (SIS)

Spiele und Termine



Spielberichte

    Seite: 1 von 3 |

  • Knappe Niederlage zum Saisonabschluss
    weibl. C VS TSV Bigge-Olsberg 14:18(6:8)

    Gegenüber dem Spiel in der vorigen Woche eine Leistungssteigerung. Mit etwas Glück wäre eventuell auch ein Unentschieden möglich gewesen.

    Emmi Pietsch 6, Lara Sophie Lux 1, Gina Buschhaus, Milica Congradin 1, Ronja Tillmann 1, Gizem Bilgim, …

  • Leblose Vorstellung
    weibl. C VS TV Wickede(AK) 20:36(9:18)

    Eine sehr leblose Vorstellung der HV Mädchen. In der Deckung wurde nicht geredet und nicht zugepackt. Dem Angriff fehlte jegliche Idee und Bewegung. Der Trainer hatte den Kaffee auf. Vielleicht würde sich was ändern, wenn mal jemand zum Training …

  • Niederlage musste nicht so hoch ausfallen
    HSG Gevelsberg Silschede VS weibl. C 25:13(13:7)

    Das große Problem der Mannschaft ist der sehr dünn besetzte Kader. Wenn Spielerinnen fehlen wird es sehr schwer, über die gesamte Spielzeit mit zu halten. Dazu kommen die langen Spielpausen. Die Gevelsberger haben zurecht gewonnen, sie waren …

Melanie Schulte

Trainerin


Kristin Stute

Trainerin