Gemischte F-Jugend

Kreisklasse

Unsere gemischte F-Jugend ist eine sehr große Mannschaft mit knapp 30 Kindern, davon sind die meisten jetzt von den Minis hochgekommen. Somit haben wir eine sehr junge Mannschaft.
Unser Ziel ist es, den Handballsport erstmal richtig kennenzulernen, etwas mehr verstehen und spielen zu lernen. Manche Basics sind bei den Minis erlernt worden, somit können wir daran anknüpfen und direkt zu den Handballregeln und dem Spielerischen übergehen.
In der Sommerrunde hatten wir bereits vier Freundschaftsspiele, wo wir das Gelernte schon gut umsetzen konnten.
Durch die anstehende Freundschaftsliga in der Hauptrunde und die anstehenden Minispielfeste, werden alle Kinder weiterhin zu ihrem Einsatz kommen und wir werden weitere Erfahrungen sammeln können.

Oben (von links nach rechts): Trainerteam Lukas Unland, Maria Bittern, Mariella Kosanovic
Mitte (von links nach rechts): Finn Kuhnholz, Melina Krasniqi, Emilia Wernstedt, Damian Borzenok, Karlo Hufnagel, Leonardo Blank, Klara Berndt, Johanna Lürbke, Charlotte TePahs

Unten (von links nach rechts): Lara Habla, Charlotte Brumberg, Tim Staat, Noah Rüther, Luke Liedhegener, Charlotte Hegener, Olivia Schwemke, Rahel Skupnik, Marie Turcza, Gideon Arnold, Jakob Otte
Vorne liegend: Benedikt Lux, Lenny Batrusz
Es fehlen: Jonas Buchheister, Max Göcke, Lea Hirschberg, Leni Ponzel, Hanna Kemptner, Artem, Amalia Schäfer, Elisa Schäfer

Trainer: Lukas Unland, Maria Bittern, Mariella Kosanovic

Trainingszeiten: Donnerstag 15:30 – 17:00 Uhr

 

 



Spielberichte

    Seite: 1 von 398 |

  • gelungenes Saisonende
    mC                      - TV Wickede                 (14:6)        23:9

    Im letzten Saisonspiel mussten wir auf einige Spieler aufgrund einer Skifreizeit verzichten. So kam Guiseppe Cosentino zum ersten Einsatz. Wir setzten Wickede von Beginn an unter Druck und konnten mit 6:0 in Führung gehen. Das Angriffs- und …

  • Knapper Auswärtssieg
    Arnsberg - mC (7:9) 18:19

    In Arnsberg entwickelte sich von Beginn an ein enges und spannendes Spiel. Bis zum 7:7 war es immer ausgeglichen, dann konnten wir durch schnelles Spiel eine 2 Tore Führung herauswerfen. Bedingt dadurch, dass die Trainer immer volles Tempo spielen …

  • Starkes Spiel
    mC - Evingsen-Ihmert (13:15) 25:26

    Gegen den Tabellenzweiten kamen wir gut ins Spiel und zeigten im gesamten Spiel einige schöne Angriffskombinationen. Evingsen kam vor allem durch die Halben wieder ran und kurz vor der Halbzeit zur 2 Tore Führung. Die Gäste führten in der 2. HZ schon …

Maria Bittern

Trainerin


Mariella Kosanovic

Trainerin


Lukas Unland

Trainer


powered by webEdition CMS