Gemischte F-Jugend

Kreisklasse

Eine neue und spannende Saison steht vor der Tür, denn es ist die erste Saison für uns als F-Jugend. Zuvor haben die Jungs und Mädels einige Erfahrungen in der E-Jugend gesammelt, da sie dort mittrainiert und gespielt haben.
Nun wollen wir als F-Jugend unser Talent selber unter Beweis stellen und zeigen, was wir bisher alles gelernt haben.
Wir freuen uns daher auf die neue und erste Saison als F-Jugend.

 

Hinten (von links nach rechts): Denis Zaider, Julian Figiel, Emil Utsch, Robin Schmoll, Fabian Skrziepitz, Leonie Schnöde, Mia Kirchoff, Lia Kleinau, Lars Kaiser, Matthis Neumann, Damian Borzenok, Max Göcke

Mitte (von links nach rechts):

Vorne (von links nach rechts): Jonas Buchheister, Corey Gromball, Paul Stamen, Felix Lo Lacono, Florian Lux, Jörg Kaiser und Jon Gegaj

Trainerteam: Maria Bittern, Madita Haarmann

Trainingszeiten: Donnerstag 15:30-17:00 Uhr

 


Alle Spiele (Handball4all)

Spiele und Termine



Spielberichte

    Seite: 1 von 125 |

  • Enges Spiel
    Meschede - mD 13:15 (3:6)

    Auch das zweite Saison Auswärtsspiel konnten wir gewinnen. Zwar haben wir immer in Führung gelegen, doch es war ein enges Spiel. Die Abwehr stand gut und auch die Torhüter konnten einige Bälle halten. Doch im Angriff war zu wenig Bewegung. Durch …

  • Sieg gegen alten „Angstgegner“
    Tura Halden/ Herbeck 2 – HV Sundern 17: 21 (8:9)?

    Bereits am frühen Sonntagmorgen ging es diese Woche für uns nach Hagen. Die 2011er- Mädels hatten dort in der letzten Saison ihr Spiel um Platz 2 sehr deutlich verloren und so mussten vor dem Spiel erst einmal deutliche Worte der Trainerin dafür …

  • „ETWAS ANDERS, ABER DOCH ERFOLGREICH“
    TSV Bigge-Olsberg 2 - HV Sundern 2 22:23 (11:12)

    Die Zuschauerin wird Schiri, der Trainer wird Spieler, der Zuschauer wird Trainer und das Team bleibt und siegt. Klinkt etwas komsich, ist es auch. Da der angesetzte Schiedrichter nicht angetreten ist, haben wir uns mit den Gastgebern auf diese …

Maria Bittern

Trainerin


Madita Haarmann

Trainerin