F-Juniorinnen

Freundschaftsliga

Wir haben diese Saison eine weibliche F-Jugend! 
Aufgrund des hohen Zuwachses bei unserer F-Jugend, haben wir nun neben unserer männlichen F-Jugend 
auch eine weibliche F-Jugend gemeldet und freuen uns darüber. Somit ist es möglich, dass alle Kinder viel 
Spielerfahrung sammeln und somit sich weiter entwickeln können. 
Des Weiteren wird diese Mannschaft die ganze Winterrunde über nur gegen andere weibliche Mannschaften 
spielen. Alle Spiele sind Freundschaftsspiele und somit geht es nur um das Erlernen des Sports und nicht um 
Sieg oder Niederlage. Nebenbei werden wir auch an den Mini-Spielfesten innerhalb des Kreises teilnehmen. 
Unser Ziel wird es sein, dass alle Spaß am Sport haben, sich weiterentwickeln und wir tolle Spiele erleben 
werden.

 

Hinten (von links nach rechts): Co-Trainerin Carolin Peetz, Pia Fettin, Carolin Hegener, Marlen Radermacher, Johanna 
Lürbke, Co-Trainerin Greta Thüsing
Vorne (von links nach rechts): Co-Trainerin Nele Kellermann, Melina Krasniqi, Lara Habla, Lara Vahlenkamp, Trainerin 
Maria Bittern
Es fehlen: Olivia Schwemke, Rahel Skupnik, Lea Hirschberg, Charlotta Steinert, Mia Kelch, Franziska Runte, Angela 
Alkhlou, Josie Lepert

 

Trainerteam: Maria Bittern, Carolin Peetz, Greta Thüsing, Nele Kellermann  
Trainingszeiten: Donnerstag 15:30 – 17:00 Uhr



Spielberichte

    Seite: 150 von 446 | zurück |

  • Sieg war nicht gefährdet
    gem. E VS HTV Sundwig-Westig 2 18:4 ( 12:3)

    Durch schnelle Tore am Anfang konnte sich die Mannschaft absetzen und diesen Vorsprung halten. Es war schön zu sehen, wie sich die Spieler weiter entwickelt haben und das Gelernte im Spiel umsetzen konnten.

    Gespielt haben: Joaquim Neuhaus, Annemarie …

  • Nicht gut gespielt, trotzdem gewonnen
    weibl. C VS Gevelsberg 22:14 (13:7)

    Nach einem wirklich guten Start klappte vor allem das Angriffsspiel in der Folge nicht mehr. Der Gegner stand in der Abwehr wesentlich besser und machte die Räume zu. Unser Angriff agierte dagegen zu ideenlos. Letztlich war es aber ein verdienter …

  • Gesundheit geht vor
    Herren 1 VS Letmather TV 2 21:31 (14:16)

    Die Gesundheit der Spieler geht vor, deswegen haben wir das Spiel leider verloren. Was am späten Samstag abend in unserer Halle passierte, hat leider nichts mehr mit fairem Sport zu tun. Im Angriff wurden wir nacheinander "verprügelt" und durften …

powered by webEdition CMS