
Freundschaftsliga
Wir haben diese Saison eine weibliche F-Jugend!
Aufgrund des hohen Zuwachses bei unserer F-Jugend, haben wir nun neben unserer männlichen F-Jugend
auch eine weibliche F-Jugend gemeldet und freuen uns darüber. Somit ist es möglich, dass alle Kinder viel
Spielerfahrung sammeln und somit sich weiter entwickeln können.
Des Weiteren wird diese Mannschaft die ganze Winterrunde über nur gegen andere weibliche Mannschaften
spielen. Alle Spiele sind Freundschaftsspiele und somit geht es nur um das Erlernen des Sports und nicht um
Sieg oder Niederlage. Nebenbei werden wir auch an den Mini-Spielfesten innerhalb des Kreises teilnehmen.
Unser Ziel wird es sein, dass alle Spaß am Sport haben, sich weiterentwickeln und wir tolle Spiele erleben
werden.
Hinten (von links nach rechts): Co-Trainerin Carolin Peetz, Pia Fettin, Carolin Hegener, Marlen Radermacher, Johanna
Lürbke, Co-Trainerin Greta Thüsing
Vorne (von links nach rechts): Co-Trainerin Nele Kellermann, Melina Krasniqi, Lara Habla, Lara Vahlenkamp, Trainerin
Maria Bittern
Es fehlen: Olivia Schwemke, Rahel Skupnik, Lea Hirschberg, Charlotta Steinert, Mia Kelch, Franziska Runte, Angela
Alkhlou, Josie Lepert
Trainerteam: Maria Bittern, Carolin Peetz, Greta Thüsing, Nele Kellermann
Trainingszeiten: Donnerstag 15:30 – 17:00 Uhr
Spielberichte
-
Unnötig Spannend
HSG Hohenlimburg 2 VS Damen 1 22:23 (9:11)
Auch in diesem Spiel haben wir es unnötig spannend gemacht. Bis auf die Führung für Hohenlimburg lagen wir immer in Führung und haben auch verdient gewonnen. Als wir 20:14 führten war der Kuchen eigentlich gegessen. Leider sind wir dann nicht in der …
-
Ungefährdeter Sieg
JSG Sauerland „Wölfe“ Menden 2 VS männl. B 12:22 (5:11)
Die Jungs erwischten sofort einen guten Start in das Spiel. In den ersten 15 Minuten kassierte man nur zwei Gegentore. Dies lag zum einen an der soliden Abwehrarbeit und einem gut aufgelegten Max im Tor. Auch der Angriff zeigte zu Anfang gute …
-
Charakter holt Punkt
VfL Platte Heide VS Herren1 26:26 (17:12)
Einen Auswärtspunkt geholt, das ist der Lohn für Moral und Charakterstärke der Truppe. Das ganze Spiel lagen wir mit 5 Toren hinten. Immer wieder konnten wir uns rankämpfen, aber nie den Ausgleich erzielen. Der Gegner zog immer wieder davon. Also …
Seite: 149 von 446 | zurück | weiter
