
Freundschaftsliga
Wir haben diese Saison eine weibliche F-Jugend!
Aufgrund des hohen Zuwachses bei unserer F-Jugend, haben wir nun neben unserer männlichen F-Jugend
auch eine weibliche F-Jugend gemeldet und freuen uns darüber. Somit ist es möglich, dass alle Kinder viel
Spielerfahrung sammeln und somit sich weiter entwickeln können.
Des Weiteren wird diese Mannschaft die ganze Winterrunde über nur gegen andere weibliche Mannschaften
spielen. Alle Spiele sind Freundschaftsspiele und somit geht es nur um das Erlernen des Sports und nicht um
Sieg oder Niederlage. Nebenbei werden wir auch an den Mini-Spielfesten innerhalb des Kreises teilnehmen.
Unser Ziel wird es sein, dass alle Spaß am Sport haben, sich weiterentwickeln und wir tolle Spiele erleben
werden.
Hinten (von links nach rechts): Co-Trainerin Carolin Peetz, Pia Fettin, Carolin Hegener, Marlen Radermacher, Johanna
Lürbke, Co-Trainerin Greta Thüsing
Vorne (von links nach rechts): Co-Trainerin Nele Kellermann, Melina Krasniqi, Lara Habla, Lara Vahlenkamp, Trainerin
Maria Bittern
Es fehlen: Olivia Schwemke, Rahel Skupnik, Lea Hirschberg, Charlotta Steinert, Mia Kelch, Franziska Runte, Angela
Alkhlou, Josie Lepert
Trainerteam: Maria Bittern, Carolin Peetz, Greta Thüsing, Nele Kellermann
Trainingszeiten: Donnerstag 15:30 – 17:00 Uhr
Spielberichte
-
Vergebene Chancen
Damen - SG TuRa Halden-Herbeck 2 19:24(9:14)
Gegen den Tabellenführer haben wir kein richtig gutes Spiel gemacht und hätten doch aufgrund einer Fülle von Chancen gewinnen müssen. Alleine 6 Siebenmeter konnten wir nicht unterbringen. Tempogegenstöße und freie Würfe nicht mitgerechnet.
Alina …
-
Nur 10 Minuten auf Augenhöhe
weibl. E – HTV Sundwig- Westig 10:24 (5:11)
Eine (unnötig) deutliche Niederlage mussten wir am Wochenende in unserem 3. Saisonspiel gegen den HTV aus Hemer einstecken.
Nur in den ersten 10 Minuten konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten (4:3), anschließend bekamen wir die eingewechselte, …
-
Wackeliger Sieg
TG Vörde - Damen 1 16:19(6:11)
Begonnen haben wir das Spiel mit einer tollen Abwehrleistung. Vörde hat viele Bälle verloren und wir konnten sie durch schnelles Spiel nutzen. Ein 0:5 Lauf war die logische Folge. Im weiteren Verlauf waren wir aber nicht mehr so konsequent hinten. …
Seite: 125 von 446 | zurück | weiter
