F-Juniorinnen

Freundschaftsliga

Wir haben diese Saison eine weibliche F-Jugend! 
Aufgrund des hohen Zuwachses bei unserer F-Jugend, haben wir nun neben unserer männlichen F-Jugend 
auch eine weibliche F-Jugend gemeldet und freuen uns darüber. Somit ist es möglich, dass alle Kinder viel 
Spielerfahrung sammeln und somit sich weiter entwickeln können. 
Des Weiteren wird diese Mannschaft die ganze Winterrunde über nur gegen andere weibliche Mannschaften 
spielen. Alle Spiele sind Freundschaftsspiele und somit geht es nur um das Erlernen des Sports und nicht um 
Sieg oder Niederlage. Nebenbei werden wir auch an den Mini-Spielfesten innerhalb des Kreises teilnehmen. 
Unser Ziel wird es sein, dass alle Spaß am Sport haben, sich weiterentwickeln und wir tolle Spiele erleben 
werden.

 

Hinten (von links nach rechts): Co-Trainerin Carolin Peetz, Pia Fettin, Carolin Hegener, Marlen Radermacher, Johanna 
Lürbke, Co-Trainerin Greta Thüsing
Vorne (von links nach rechts): Co-Trainerin Nele Kellermann, Melina Krasniqi, Lara Habla, Lara Vahlenkamp, Trainerin 
Maria Bittern
Es fehlen: Olivia Schwemke, Rahel Skupnik, Lea Hirschberg, Charlotta Steinert, Mia Kelch, Franziska Runte, Angela 
Alkhlou, Josie Lepert

 

Trainerteam: Maria Bittern, Carolin Peetz, Greta Thüsing, Nele Kellermann  
Trainingszeiten: Donnerstag 15:30 – 17:00 Uhr



Spielberichte

    Seite: 124 von 446 | zurück |

  • Gute Leistung
    HSG Schwerte-Westhofen 2 - webl. E 3:15(1:9)

    Beim ersten Auswärtsspiel der Saison zeigten die HV Mädels eine gute Leistung. Insbesondere in der ersten Halbzeit ging die Mannschaft konzentriert ins Spiel und führte zur Pause verdient mit 9:1. Sowohl im Angriff als auch in der Abwehr konnten HV …

  • Einwechselungen zum richtigen Zeitpunkt
    Herren1 - HTV Sundwig - Westig 2 35:28(15:14)

    In dem erwartet schweren Spiel gegen den HTV Sundwig/Westig tat sich unsere Mannschaft zunächst sehr schwer. Gerade die mangelnde Torchancenverwertung sorgte dafür, dass wir uns nicht entscheidend absetzen konnten. Die zuvor angesprochenen …

  • engagierte Leistung
    männl. C – TV Neheim 21:13 (9:5)
    Der erste Sieg ist da. Eine engagierte Leistung der Mannschaft.
    Dieser Erfolg sollte Ansporn genug sein im Training weiter gut zu arbeiten,
    damit auch die nächsten Aufgaben ähnlich gut gelöst werden.
     

    Aufstellung:

    Moritz Pötter (TW), Jonas Gollasch …
powered by webEdition CMS