F-Juniorinnen

Freundschaftsliga

Wir haben diese Saison eine weibliche F-Jugend! 
Aufgrund des hohen Zuwachses bei unserer F-Jugend, haben wir nun neben unserer männlichen F-Jugend 
auch eine weibliche F-Jugend gemeldet und freuen uns darüber. Somit ist es möglich, dass alle Kinder viel 
Spielerfahrung sammeln und somit sich weiter entwickeln können. 
Des Weiteren wird diese Mannschaft die ganze Winterrunde über nur gegen andere weibliche Mannschaften 
spielen. Alle Spiele sind Freundschaftsspiele und somit geht es nur um das Erlernen des Sports und nicht um 
Sieg oder Niederlage. Nebenbei werden wir auch an den Mini-Spielfesten innerhalb des Kreises teilnehmen. 
Unser Ziel wird es sein, dass alle Spaß am Sport haben, sich weiterentwickeln und wir tolle Spiele erleben 
werden.

 

Hinten (von links nach rechts): Co-Trainerin Carolin Peetz, Pia Fettin, Carolin Hegener, Marlen Radermacher, Johanna 
Lürbke, Co-Trainerin Greta Thüsing
Vorne (von links nach rechts): Co-Trainerin Nele Kellermann, Melina Krasniqi, Lara Habla, Lara Vahlenkamp, Trainerin 
Maria Bittern
Es fehlen: Olivia Schwemke, Rahel Skupnik, Lea Hirschberg, Charlotta Steinert, Mia Kelch, Franziska Runte, Angela 
Alkhlou, Josie Lepert

 

Trainerteam: Maria Bittern, Carolin Peetz, Greta Thüsing, Nele Kellermann  
Trainingszeiten: Donnerstag 15:30 – 17:00 Uhr



Spielberichte

    Seite: 120 von 446 | zurück |

  • Torreiches Spiel!
    SG Iserlohn-Sümmern 1 - weibl. A 24:27(9:15)

    In unserem dritten Saisonspiel zeigten wir von Anfang an Laufbereitschaft und Spielfreude und kamen über ein 3:7 zu einem 9:15 Halbzeitstand. Doch noch der Pause ließen wir die Zügel schleifen. Es kam zu vielen technischen Fehlern, die es Sümmern …

  • Schlechte Abwehrleistung
    TV Wickede - Damen1 26:22(12:11)

    Die erste Halbzeit verlief recht ausgeglichen. Doch wie so oft bekamen wir vor der Pause noch 3 Gegentore in Folge. In der zweiten Hälfte standen wir viel zu offen und zu weit weg von unseren Gegenspielern  und haben es Wickede mit dem Tore werfen zu …

  • Guter Start leider verloren
    HV Sundern - HSG Schwerte Westhofen 1 9:13 (4:4)
    Die Mädels des HV Sundern erwischten bei ihrem ersten Heimspiel einen guten Start und konnten mit 4:0 in Führung gehen. Bis zur Halbzeit konnte Schwerte zum 4:4 ausgleichen. In der zweiten Halbzeit klappte das Umschalten von Angriff zu Abwehr beim HV …
powered by webEdition CMS