F-Juniorinnen

Freundschaftsliga

Wir haben diese Saison eine weibliche F-Jugend! 
Aufgrund des hohen Zuwachses bei unserer F-Jugend, haben wir nun neben unserer männlichen F-Jugend 
auch eine weibliche F-Jugend gemeldet und freuen uns darüber. Somit ist es möglich, dass alle Kinder viel 
Spielerfahrung sammeln und somit sich weiter entwickeln können. 
Des Weiteren wird diese Mannschaft die ganze Winterrunde über nur gegen andere weibliche Mannschaften 
spielen. Alle Spiele sind Freundschaftsspiele und somit geht es nur um das Erlernen des Sports und nicht um 
Sieg oder Niederlage. Nebenbei werden wir auch an den Mini-Spielfesten innerhalb des Kreises teilnehmen. 
Unser Ziel wird es sein, dass alle Spaß am Sport haben, sich weiterentwickeln und wir tolle Spiele erleben 
werden.

 

Hinten (von links nach rechts): Co-Trainerin Carolin Peetz, Pia Fettin, Carolin Hegener, Marlen Radermacher, Johanna 
Lürbke, Co-Trainerin Greta Thüsing
Vorne (von links nach rechts): Co-Trainerin Nele Kellermann, Melina Krasniqi, Lara Habla, Lara Vahlenkamp, Trainerin 
Maria Bittern
Es fehlen: Olivia Schwemke, Rahel Skupnik, Lea Hirschberg, Charlotta Steinert, Mia Kelch, Franziska Runte, Angela 
Alkhlou, Josie Lepert

 

Trainerteam: Maria Bittern, Carolin Peetz, Greta Thüsing, Nele Kellermann  
Trainingszeiten: Donnerstag 15:30 – 17:00 Uhr



Spielberichte

    Seite: 119 von 446 | zurück |

  • Starker Gegner
    Damen - SG Schalksmühle-Halver 17:25(9:13)

    Die Gäste ließen uns im gesamten Spiel keine Chance das Spiel zu gewinnen. Auf mehr als 3 Tore kamen wir in der 2. HZ nicht heran und mussten dann noch einige Tore kassieren. Die Mannschaft hat ordentlich gespielt und muss sich keinen Vorwurf machen. …

  • verbessertes Rückzugsverhalten
    weibl. E – SG Iserlohn–Sümmern 7:19(5:9)

    Gegen die verlustpunktfrei Mannschaft aus Iserlohn - Sümmern hielten die HV Mädels zunächst gut mit und konnten nach der Pause den Rückstand auf 7:9 verkürzen. Danach scheiterte man jedoch immer wieder an der guten Torfrau und verlor mit 7:19. Trotz …

  • 10 Minuten auf Augenhöhe
    TV Arnsberg 1 - weibl. D 20:6(8:4)

    Trotz einiger müder Gesichter am Sonntagmorgen starteten die Mädels richtig gut ins Spiel und konnten dieses bis zum 4:4 (10. Minute) ausgeglichen gestalten. Anschließend trafen wir das Tor leider 20 Minuten nicht mehr (14:4). Dabei zeigten wir vorne …

powered by webEdition CMS