F-Juniorinnen

Freundschaftsliga

Wir haben diese Saison eine weibliche F-Jugend! 
Aufgrund des hohen Zuwachses bei unserer F-Jugend, haben wir nun neben unserer männlichen F-Jugend 
auch eine weibliche F-Jugend gemeldet und freuen uns darüber. Somit ist es möglich, dass alle Kinder viel 
Spielerfahrung sammeln und somit sich weiter entwickeln können. 
Des Weiteren wird diese Mannschaft die ganze Winterrunde über nur gegen andere weibliche Mannschaften 
spielen. Alle Spiele sind Freundschaftsspiele und somit geht es nur um das Erlernen des Sports und nicht um 
Sieg oder Niederlage. Nebenbei werden wir auch an den Mini-Spielfesten innerhalb des Kreises teilnehmen. 
Unser Ziel wird es sein, dass alle Spaß am Sport haben, sich weiterentwickeln und wir tolle Spiele erleben 
werden.

 

Hinten (von links nach rechts): Co-Trainerin Carolin Peetz, Pia Fettin, Carolin Hegener, Marlen Radermacher, Johanna 
Lürbke, Co-Trainerin Greta Thüsing
Vorne (von links nach rechts): Co-Trainerin Nele Kellermann, Melina Krasniqi, Lara Habla, Lara Vahlenkamp, Trainerin 
Maria Bittern
Es fehlen: Olivia Schwemke, Rahel Skupnik, Lea Hirschberg, Charlotta Steinert, Mia Kelch, Franziska Runte, Angela 
Alkhlou, Josie Lepert

 

Trainerteam: Maria Bittern, Carolin Peetz, Greta Thüsing, Nele Kellermann  
Trainingszeiten: Donnerstag 15:30 – 17:00 Uhr



Spielberichte

    Seite: 94 von 446 | zurück |

  • Deutlicher Sieg gegen SG Kierspe-Meinerzhagen
    SG Kierspe-Meinerzhagen - Damen 8:29(4:12)

    Gegen erstaunlich schwache Gastgeberinnen hatten wir ein leichtes Spiel und führten bereits zur Pause 12:4. Kierspe fiel nicht viel ein gegen unsere gut stehende Deckung, so dass am Ende ein deutlicher 29:8-Sieg heraussprang. Lobenswert war die …

  • Hart erkämpfter Sieg
    Weibl. D1 - TV Wickede 12:6(5:2)

    Auch an diesem Wochenende fielen mit Lena P., Lena N., Madita und Mara wieder vier Stammkräfte aus. Gut, dass Leonie nach ihrer Verletzung wieder einsatzfähig war und uns die D2 mit Rita und Lotta zwei Spielerinnen zur Verfügung stellte.
    Es wurde das …

  • Starker Auftritt am Sonntagabend
    HVE Villigst-Ergste - weibl. a 14:22(8:13)


    Die Auswärtspartie in Villigst begann auf beiden Seiten sehr unsicher mit Ballverlusten und Fehlpässen doch die Gastgeber schienen die Probleme schneller in den Griff zu bekommen und lagen bis zum 7:6 vorne. Wir arbeiteten konzentriert in der Deckung …

powered by webEdition CMS