
Freundschaftsliga
Wir haben diese Saison eine weibliche F-Jugend!
Aufgrund des hohen Zuwachses bei unserer F-Jugend, haben wir nun neben unserer männlichen F-Jugend
auch eine weibliche F-Jugend gemeldet und freuen uns darüber. Somit ist es möglich, dass alle Kinder viel
Spielerfahrung sammeln und somit sich weiter entwickeln können.
Des Weiteren wird diese Mannschaft die ganze Winterrunde über nur gegen andere weibliche Mannschaften
spielen. Alle Spiele sind Freundschaftsspiele und somit geht es nur um das Erlernen des Sports und nicht um
Sieg oder Niederlage. Nebenbei werden wir auch an den Mini-Spielfesten innerhalb des Kreises teilnehmen.
Unser Ziel wird es sein, dass alle Spaß am Sport haben, sich weiterentwickeln und wir tolle Spiele erleben
werden.
Hinten (von links nach rechts): Co-Trainerin Carolin Peetz, Pia Fettin, Carolin Hegener, Marlen Radermacher, Johanna
Lürbke, Co-Trainerin Greta Thüsing
Vorne (von links nach rechts): Co-Trainerin Nele Kellermann, Melina Krasniqi, Lara Habla, Lara Vahlenkamp, Trainerin
Maria Bittern
Es fehlen: Olivia Schwemke, Rahel Skupnik, Lea Hirschberg, Charlotta Steinert, Mia Kelch, Franziska Runte, Angela
Alkhlou, Josie Lepert
Trainerteam: Maria Bittern, Carolin Peetz, Greta Thüsing, Nele Kellermann
Trainingszeiten: Donnerstag 15:30 – 17:00 Uhr
Spielberichte
-
Hart erkämpfter Sieg
Weibl. D1 - TV Wickede 12:6(5:2)
Auch an diesem Wochenende fielen mit Lena P., Lena N., Madita und Mara wieder vier Stammkräfte aus. Gut, dass Leonie nach ihrer Verletzung wieder einsatzfähig war und uns die D2 mit Rita und Lotta zwei Spielerinnen zur Verfügung stellte.
Es wurde das … -
Starker Auftritt am Sonntagabend
HVE Villigst-Ergste - weibl. a 14:22(8:13)
Die Auswärtspartie in Villigst begann auf beiden Seiten sehr unsicher mit Ballverlusten und Fehlpässen doch die Gastgeber schienen die Probleme schneller in den Griff zu bekommen und lagen bis zum 7:6 vorne. Wir arbeiteten konzentriert in der Deckung … -
Verdienter Sieg
Weibl. D2 – TSV Bigge-Olsberg 14:7 (5:4)
In der ersten Halbzeit waren die Mädels des HV Sundern unkonzentriert und so schlichen sich viele leichte Fehler ein. Nach der Pause ging ein Ruck durch die Mannschaft, man konnte die Halbzeitführung von 5:4 ausbauen und siegte verdient mit 14:7.
Es …
Seite: 93 von 444 | zurück | weiter
