F-Juniorinnen

Freundschaftsliga

Wir haben diese Saison eine weibliche F-Jugend! 
Aufgrund des hohen Zuwachses bei unserer F-Jugend, haben wir nun neben unserer männlichen F-Jugend 
auch eine weibliche F-Jugend gemeldet und freuen uns darüber. Somit ist es möglich, dass alle Kinder viel 
Spielerfahrung sammeln und somit sich weiter entwickeln können. 
Des Weiteren wird diese Mannschaft die ganze Winterrunde über nur gegen andere weibliche Mannschaften 
spielen. Alle Spiele sind Freundschaftsspiele und somit geht es nur um das Erlernen des Sports und nicht um 
Sieg oder Niederlage. Nebenbei werden wir auch an den Mini-Spielfesten innerhalb des Kreises teilnehmen. 
Unser Ziel wird es sein, dass alle Spaß am Sport haben, sich weiterentwickeln und wir tolle Spiele erleben 
werden.

 

Hinten (von links nach rechts): Co-Trainerin Carolin Peetz, Pia Fettin, Carolin Hegener, Marlen Radermacher, Johanna 
Lürbke, Co-Trainerin Greta Thüsing
Vorne (von links nach rechts): Co-Trainerin Nele Kellermann, Melina Krasniqi, Lara Habla, Lara Vahlenkamp, Trainerin 
Maria Bittern
Es fehlen: Olivia Schwemke, Rahel Skupnik, Lea Hirschberg, Charlotta Steinert, Mia Kelch, Franziska Runte, Angela 
Alkhlou, Josie Lepert

 

Trainerteam: Maria Bittern, Carolin Peetz, Greta Thüsing, Nele Kellermann  
Trainingszeiten: Donnerstag 15:30 – 17:00 Uhr



Spielberichte

    Seite: 83 von 446 | zurück |

  • Wiedergutmachung
    weibl. D1 - SG Menden Sauerland Wölfe 32: 10 (20:4)

    Nach der enttäuschenden Leistung am vergangenen Wochenende, hatten wir uns gegen die quirligen Mädels aus Menden einiges vorgenommen. Durch den knappen Hinspielsieg (17:16) waren wir gewarnt, die „Kleinen" nicht zu unterschätzen.
    Doch heute ließen die …

  • eingeübte Techniken eingesetzt
    weibl. D2 – TV Arnserg 2 – 26:4 (14:4:)

    Gegen die zweite Mannschaft aus Arnsberg zeigten die HV Mädels ein gutes Spiel und konnten viele der im Training eingeübten Techniken auch im Spiel einsetzen. Obwohl in der zweiten Halbzeit viele Spielerinnen auf neuen Positionen spielten, baute die …

  • Ungefährdeter Sieg gegen SG Kierspe-Meinerzhagen
    Damen - SG Kierspe-Meinerzhagen 31:22(19:8)

    Einen deutlichen 31:22-Sieg fuhren die HVS-Damen gegen die Gäste aus Kierspe-Meinerzhagen ein. Zwar passte man sich zwischenzeitlich immer mal wieder der langsamen Spielweise der Gegner an und agierte in der Abwehr zu träge, doch war der Sieg zu …

powered by webEdition CMS