Gemischte F-Jugend

Kreisklasse

Unsere gemischte F-Jugend ist eine sehr große Mannschaft mit knapp 30 Kindern, davon sind die meisten jetzt von den Minis hochgekommen. Somit haben wir eine sehr junge Mannschaft.
Unser Ziel ist es, den Handballsport erstmal richtig kennenzulernen, etwas mehr verstehen und spielen zu lernen. Manche Basics sind bei den Minis erlernt worden, somit können wir daran anknüpfen und direkt zu den Handballregeln und dem Spielerischen übergehen.
In der Sommerrunde hatten wir bereits vier Freundschaftsspiele, wo wir das Gelernte schon gut umsetzen konnten.
Durch die anstehende Freundschaftsliga in der Hauptrunde und die anstehenden Minispielfeste, werden alle Kinder weiterhin zu ihrem Einsatz kommen und wir werden weitere Erfahrungen sammeln können.

Oben (von links nach rechts): Trainerteam Lukas Unland, Maria Bittern, Mariella Kosanovic
Mitte (von links nach rechts): Finn Kuhnholz, Melina Krasniqi, Emilia Wernstedt, Damian Borzenok, Karlo Hufnagel, Leonardo Blank, Klara Berndt, Johanna Lürbke, Charlotte TePahs

Unten (von links nach rechts): Lara Habla, Charlotte Brumberg, Tim Staat, Noah Rüther, Luke Liedhegener, Charlotte Hegener, Olivia Schwemke, Rahel Skupnik, Marie Turcza, Gideon Arnold, Jakob Otte
Vorne liegend: Benedikt Lux, Lenny Batrusz
Es fehlen: Jonas Buchheister, Max Göcke, Lea Hirschberg, Leni Ponzel, Hanna Kemptner, Artem, Amalia Schäfer, Elisa Schäfer

Trainer: Lukas Unland, Maria Bittern, Mariella Kosanovic

Trainingszeiten: Donnerstag 15:30 – 17:00 Uhr

 

 



Spielberichte

    Seite: 2 von 398 | zurück |

  • Verbesserung gegenüber dem Hinspiel
    Weibl. B - HSG Hohenlimburg 8:12 (6:7)

    Nachdem man im Hinspiel in Hohenlimburg eine klare Niederlage einstecken musste, wollte das HV-Team im Rückspiel eine deutlich bessere Leistung abliefern. Aus einer defensiven Abwehr heraus gelangen zunächst schöne Aktionen im Angriff und man ging …

  • Kein guter Start in die Rückrunde
    Weibl. B - HVE Villigst-Ergste 19:24 (9:13)

    Im ersten Spiel im Jahr 2024 mussten die HV-Mädels gegen HVE Villigst Ergste eine Niederlage einstecken und erwischten keinen guten Start in die Rückrunde. Die Sunderanerinnen erzielten zwar das erste Tor, doch die Gäste aus Schwerte konnten schnell …

  • Toller Jahresausklang
    TV Neheim – weibl. B 7:22 (4:7)

    Zum letzten Spiel im Jahr 2023 musste die HV – Mädels beim TV Neheim antreten.

    Das Team kam gut ins Spiel und konnte mit 3:0 in Führung gehen. Gegen eine gute Abwehr der Heimmannschaft gelangen dann in der ersten Halbzeit nicht mehr viele Tore und so …

Maria Bittern

Trainerin


Mariella Kosanovic

Trainerin


Lukas Unland

Trainer


powered by webEdition CMS