E Juniorinnen

Kreisklasse

Die weibliche E-Jugend (Jahrgang 2008/2009) geht diese Saison mit 16 Spielerinnen an den Start. Da es die erste Saison als reine Mädchenmannschaft ist und wir viele neue Spielerinnen begrüßen durften, steht zum einen der Mannschaftszusammenhalt im Mittelpunkt und zum anderen natürlich die individuelle spielerische Weiterentwicklung.
Die Mädels zeigen bei jedem Training und Spiel viel Freude und große Begeisterung für den Handballsport und auch die Eltern unterstützen die Mannschaft, sodass wir der Saison positiv entgegenblicken. 

Auf dem Bild sind:

Hinten von links nach rechts:
Annika Gierse, Caro Peetz, Hannah Dinter, Lucie Droste, Hanaa Koubaa, Emilia Schültke, Mariella Kosanovic, Nils Spielmann
Vorne von links nach rechts:
Ariane Peetz, Nela Rohe, Pia Hermes, Jana Fehling, Hanna Kukulenz, Malin Nolte, Emily Buchheister, Joana Caruso, Sarah Henke, Lisa Felske

 

Training:
Montag: 16:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch: 16:30 - 18:00 Uhr


Tabelle (SIS)
Spiele (SIS)

Spiele und Termine



Spielberichte

    Seite: 1 von 4 |

  • deutlicher Sieg
    HV Sundern TV Neheim 1884 17:5 (9:1)

    Zum Abschluss der Platzierungsrunde gewannen die HV Mädels deutlich mit 17:5 gegen den TV Neheim. Die Mannschaft beendete die Platzierungsrunde ungeschlagen als Tabellenerster und schloss so die erste Saison erfolgreich ab. In der kommenden …

  • verdienter Sieg
    HSG Schwerte-Westhofen II - HV Sundern 6:22 (4:10)

    Gegen Schwerte-Westhofen II waren die HV-Mädels die spielbestimmende Mannschaft. Dank einer guten Abwehrleistung ging man mit schnell in Führung und führte bereits zur Pause mit 10:4. In der zweiten Halbzeit konnte die Mannschaft durch schnelles …

  • Leider ausgefallen!!!
    HV Sundern JSG Bösperde-Halingen II

    Leider trat die Mannschaft von der JSG Bösperde-Halingen II ohne Abmeldung nicht an, sodass das Spiel ausfallen musste. Da an diesem Spieltag die Mannschaft zum ersten Mal mit allen Spielerinnen hätte spielen können, war dies besonders schade!

    Zur …

Annika Gierse

Trainerin