Minis

Jahrgang 2015 und jünger

 

Die Minis bei uns im Verein gibt es jetzt schon seit längerer Zeit. Diese trainieren einmal die Woche für 1 Stunde in der kleinen Halle. Dabei geht es um Spaß und Freude an der Bewegung und dazu noch manchmal mit Ball. Die älteren Kids sind jetzt in die gemischte F Jugend gewechselt, jedoch hat die Gruppe einige Kinder an Zuwachs bekommen. Wir freuen uns auf jeden weiteren Zuwachs.
Trainerin Maria Bittern und Madita Haarmann übernehmen ab sofort gemeinsam die Truppe, wobei Madita in der Gruppe schon bekannt ist.


Hinten (von links nach rechts):
Trainerin Madita Haarmann, Leonardo Blanz, Paul Stamer, Benedikt Lux, Diana Weigand, Valeria Turko, Felix Beyer, Jonas Buchheister, Trainerin Maria Bittern
Vorne (von links nach rechts):
Leni Grab, Lucia Mielke, Liana, Nikita, Johanna Niehoff, Lennard Vielhaber
Es fehlen:
Mia Schulte, Lara Habla, Elizia Lubaveci, Aileen Weller, Marlene Rademacher

Training:

Freitag
16:00 - 17:00 Uhr (Halle 5)


Spiele und Termine



Spielberichte

    Seite: 1 von 0

Maria Bittern

Trainerin


Madita Haarmann

Trainerin