27.09.2020 – HTV Hemer – Weibliche E- Jugend 12:13 (10:9)

Unser erstes Auswärtsspiel

Das Spiel begann auf Augenhöhe. Es war ausgeglichen, bis wir ab der 10. Minute das Tempo angezogen haben. So konnten wir von einem 4:4 auf ein 4:7 davonziehen.
Allerdings ließ die Konzentration anschließend nach, wodurch die Absprache in der Abwehr etwas verloren ging. So kamen die Gegner oft frei zum Tor. Dank unserer starken Torfrau Greta gingen wir nur mit einem Tor Rückstand (10:9) in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit funktionierte die Zuordnung besser und wir haben eine gute Abwehr gespielt. Dadurch haben die Hemerinnen nur zwei Tore in der zweiten Halbzeit erzielt. Am Ende hat das Spiel für uns zum richtigen Zeitpunkt geendet, sodass wir mit einem Tor Vorsprung unseren ersten Auswärtssieg feiern konnten.
Es spielten: Greta T. (TW), Kim (3), Vita, Nikolina (1), Arsenal (8), Hanna (1), Alisa, Lina, Vicky, Greta S. und Nele



zurück...