E Jugend gemischt

Kreisklasse

Die gemischte E-Jugend (JG 2013/2014) startet mit 4 Mädels und 14 Jungs in die Winterrunde 2023/2024.
Mehr als die Hälfte der Mannschaft kommt aus der F-Jugend und zählt somit zum Jungjahrgang. Dank des großen Kaders helfen einige der älteren Jungs schon bei der männlichen D-Jugend aus und trainieren dort zusätzlich mit.
Die Entwicklung in der Mannschaft geht gut voran. Wir versuchen im Training ball- und passsicherer zu werden und auch die Manndeckung zu optimieren.
Wir freuen uns auf die Winterrunde und wollen zeigen, dass wir mithalten können.

Oben (von links nach rechts): Emil Utsch, Jörg Kaiser, Fabian Skrzipietz, Rexhep Morina, Elias Skupnik, Lars Kaiser, Luca Liedhegener, Manuel Hegener, Janina Kracht, Trainerin Sabrina Steinberg
Unten (von links nach rechts): Matthis Neumann, Denis Zaider, Jon Gegaj, Florian Hirschberg, Leonie Schnöde, Mia Kirchhoff, Lia Kleinau

Trainerteam: Sabrina Steinberg, Lorenz Haarmann, Sarah Henke
Trainingszeiten: Donnerstag 15:30 – 17:00 Uhr

 

 


Spiele HV (Handball4all)
Alle Spiele (Handball4all)

Spiele und Termine



Spielberichte

    Seite: 2 von 396 | zurück |

  • Verbesserung gegenüber dem Hinspiel
    Weibl. B - HSG Hohenlimburg 8:12 (6:7)

    Nachdem man im Hinspiel in Hohenlimburg eine klare Niederlage einstecken musste, wollte das HV-Team im Rückspiel eine deutlich bessere Leistung abliefern. Aus einer defensiven Abwehr heraus gelangen zunächst schöne Aktionen im Angriff und man ging …

  • Kein guter Start in die Rückrunde
    Weibl. B - HVE Villigst-Ergste 19:24 (9:13)

    Im ersten Spiel im Jahr 2024 mussten die HV-Mädels gegen HVE Villigst Ergste eine Niederlage einstecken und erwischten keinen guten Start in die Rückrunde. Die Sunderanerinnen erzielten zwar das erste Tor, doch die Gäste aus Schwerte konnten schnell …

  • Toller Jahresausklang
    TV Neheim – weibl. B 7:22 (4:7)

    Zum letzten Spiel im Jahr 2023 musste die HV – Mädels beim TV Neheim antreten.

    Das Team kam gut ins Spiel und konnte mit 3:0 in Führung gehen. Gegen eine gute Abwehr der Heimmannschaft gelangen dann in der ersten Halbzeit nicht mehr viele Tore und so …

Sabrina Steinberg

Trainerin


Sarah Henke

Trainerin


Lorenz Haarmann

Trainer


powered by webEdition CMS