B Junioren

Kreisliga

Die männliche B-Jugend geht mit lediglich 7 Spielern in die kommende Spielzeit. Aufgrund von vielen Abgängen ein im Vergleich zur letzten Saison deutlich verkleinerter Kader. Unterstützung erhält die Mannschaft von drei Spielern aus der C-Jugend.

Aber auch das Trainerteam hat sich verändert: Bernd Rapude hat die Mannschaft leider aus berufli-chen Gründen verlassen und so rücken in diesem Jahr Malte Schüler und Axel Grünebaum als Trainer zur Mannschaft nach.

In der vergangenen Saison spielten die Jungs bereits eine B-Jugend-Saison in der Kreisklasse und konnten durch motivierte und kämpferische Leistungen die ersten Siege einfahren.

In dieser Saison werden wir an der individuellen Entwicklung der Jungs arbeiten. Dabei steht vor allem die körperliche Fitness, aber auch die spielerische Weiterentwicklung im Vordergrund.

Ein kleiner Kader bedeutet für die Jungs ein hohes Engagement, um die Saison in der Kreisklasse erfolgreich zu bestreiten. Das Trainerteam ist sich aber sicher, dass die Jungs motiviert sind und Lust auf die Saison haben.
Wer ebenfalls Lust auf Handball hat, kann sich gerne beim Trainerteam melden oder zu den Trai-ningszeiten in die Sporthalle kommen.

Oben (von links nach rechts): Julius Kracht, Julian Hölter, Silas Komoll, Trainer Felix Lotze
Unten (von links nach rechts): Lorenz Haarmann, Jakob Henneböle, Ben Kraus, Semin Kurbasevic, Lukas Unland
Es fehlen: Trainer Malte Schüler und Axel Grünebaum

Trainerteam: Felix Lotze, Malte Schüler und Axel Grünebaum
Trainingszeiten: Montag 18:00 – 19:30 Uhr, Donnerstag 19:00 – 20:30 Uhr

 

 


Spiele / Tabelle


Spielberichte

    Seite: 2 von 4 | zurück |

  • Das Runde muss in das Eckige
    männl. B VS TV Bigge-Olsberg 23:21(10:9)

    „Das Runde muss in das Eckige“ mit dieser Phrase lässt sich das Spiel gegen Olsberg gut beschreiben. In diesem Spiel ließen die HV-Jungs eine Unmenge an guten Torchancen liegen. Dadurch hielt man den Gegner im Spiel und musste so bis zum Schluss um …

  • Den Faden verloren
    männl B VS TV Lössel 20:23(13:8)

    Das erste Heimspiel der Saison und eine unnötige Niederlage. So muss man wohl das Spiel am Wochenende zusammenfassen. In der der ersten Halbzeit spielte man noch sehr ordentlich. Zwar vergab man auch hier zu viele gute Chancen, aber wenigsten stand …

  • Erste Niederlage
    HSG Hohenlimburg 2 (AK) VS männl. B 25:19 (12:9)

    Nach drei Siegen folgte in Hohenlimburg die erste Niederlage der Saison. Am Anfang taten sich die Jungs schwer. Ein Torerfolg blieb ihnen verwehrt, sodass man schnell mit mehreren Toren hinten lag. Dann fing man sich und konnte bis zur Halbzeit den …

Felix Lotze

Trainer


Malte Schüler

Trainer


Axel Grünebaum

Trainer


powered by webEdition CMS