F-Juniorinnen

Freundschaftsliga

Wir haben diese Saison eine weibliche F-Jugend! 
Aufgrund des hohen Zuwachses bei unserer F-Jugend, haben wir nun neben unserer männlichen F-Jugend 
auch eine weibliche F-Jugend gemeldet und freuen uns darüber. Somit ist es möglich, dass alle Kinder viel 
Spielerfahrung sammeln und somit sich weiter entwickeln können. 
Des Weiteren wird diese Mannschaft die ganze Winterrunde über nur gegen andere weibliche Mannschaften 
spielen. Alle Spiele sind Freundschaftsspiele und somit geht es nur um das Erlernen des Sports und nicht um 
Sieg oder Niederlage. Nebenbei werden wir auch an den Mini-Spielfesten innerhalb des Kreises teilnehmen. 
Unser Ziel wird es sein, dass alle Spaß am Sport haben, sich weiterentwickeln und wir tolle Spiele erleben 
werden.

 

Hinten (von links nach rechts): Co-Trainerin Carolin Peetz, Pia Fettin, Carolin Hegener, Marlen Radermacher, Johanna 
Lürbke, Co-Trainerin Greta Thüsing
Vorne (von links nach rechts): Co-Trainerin Nele Kellermann, Melina Krasniqi, Lara Habla, Lara Vahlenkamp, Trainerin 
Maria Bittern
Es fehlen: Olivia Schwemke, Rahel Skupnik, Lea Hirschberg, Charlotta Steinert, Mia Kelch, Franziska Runte, Angela 
Alkhlou, Josie Lepert

 

Trainerteam: Maria Bittern, Carolin Peetz, Greta Thüsing, Nele Kellermann  
Trainingszeiten: Donnerstag 15:30 – 17:00 Uhr



Spielberichte

    Seite: 146 von 446 | zurück |

  • Torchancen nicht richtig genutzt
    SG Iserlohn-Sümmern VS gem E-Jugend 8:3 (3:1)

    Krankheitsbedingt waren wir heute leider wieder nur zu 6 Spielern. Viele Torchancen konnten nicht genutzt werden. Die Mannschaft hat aber wieder einen tollen Kampfgeist bewiesen.

    Gespielt haben: Joaquim Neuhaus, Julius Kracht, Lorenz Haarmann (1), …

  • Unnötigste Niederlage überhaupt
    SG Schalksmühle-Halver VS Damen 1 24:22 (15:10)

    Zu spät losgefahren, Unfall auf der Strecke, kaum Zeit zum Warmlaufen, die Vorzeichen standen schon nicht gut. Genauso gestaltete sich dann auch die 1. Halbzeit. Kein Einsatz, riesige Löcher in der Deckung. Schalksmühle traf einige Male mit …

  • Leider verloren
    SG Ruhrtal VS Herren1 29:24(14:10)

    Ein gutes Spiel mit großer Kulisse. Leider könnten wir nichts zählbares mitnehmen. In einem Spiel zweier gleichwärtiger Mannschaften hat die im Angriff effektivere gewonnen. Wir konnten über die gesammte Spielzeit mithalten und die Heimmannschaft …

powered by webEdition CMS