
Freundschaftsliga
Wir haben diese Saison eine weibliche F-Jugend!
Aufgrund des hohen Zuwachses bei unserer F-Jugend, haben wir nun neben unserer männlichen F-Jugend
auch eine weibliche F-Jugend gemeldet und freuen uns darüber. Somit ist es möglich, dass alle Kinder viel
Spielerfahrung sammeln und somit sich weiter entwickeln können.
Des Weiteren wird diese Mannschaft die ganze Winterrunde über nur gegen andere weibliche Mannschaften
spielen. Alle Spiele sind Freundschaftsspiele und somit geht es nur um das Erlernen des Sports und nicht um
Sieg oder Niederlage. Nebenbei werden wir auch an den Mini-Spielfesten innerhalb des Kreises teilnehmen.
Unser Ziel wird es sein, dass alle Spaß am Sport haben, sich weiterentwickeln und wir tolle Spiele erleben
werden.
Hinten (von links nach rechts): Co-Trainerin Carolin Peetz, Pia Fettin, Carolin Hegener, Marlen Radermacher, Johanna
Lürbke, Co-Trainerin Greta Thüsing
Vorne (von links nach rechts): Co-Trainerin Nele Kellermann, Melina Krasniqi, Lara Habla, Lara Vahlenkamp, Trainerin
Maria Bittern
Es fehlen: Olivia Schwemke, Rahel Skupnik, Lea Hirschberg, Charlotta Steinert, Mia Kelch, Franziska Runte, Angela
Alkhlou, Josie Lepert
Trainerteam: Maria Bittern, Carolin Peetz, Greta Thüsing, Nele Kellermann
Trainingszeiten: Donnerstag 15:30 – 17:00 Uhr
Spielberichte
-
Souveräner Start-Ziel Sieg
Herren 1 VS VFL Platte Heide 33:22(15:11)
Eine gute Deckung und die 1. und 2. Welle hat uns einen Start- Ziel Sieg beschert. Von Anfang an standen wir gut in der Deckung und haben dem Gegner wenige einfache Tore erzielen lassen. Mit Ausnahme des Kreisläufers hatten wir den Gegner im Griff. …
-
Verpasster Sieg
TV Neheim 1884 VS Damen 1 25:22(10:11)
Dieses Derby hat Neheim nicht gewonnen, sondern wir verloren. Bereits in der ersten Halbzeit haben wir so ziemlich jede Möglichkeit ausgelassen um uns abzusetzen. Nach der Pause sind wir dann wieder mal in Lethargie verfallen. Kein Tempo, kein …
-
Niederlage musste nicht so hoch ausfallen
HSG Gevelsberg Silschede VS weibl. C 25:13(13:7)
Das große Problem der Mannschaft ist der sehr dünn besetzte Kader. Wenn Spielerinnen fehlen wird es sehr schwer, über die gesamte Spielzeit mit zu halten. Dazu kommen die langen Spielpausen. Die Gevelsberger haben zurecht gewonnen, sie waren …
Seite: 138 von 446 | zurück | weiter
