
Freundschaftsliga
Wir haben diese Saison eine weibliche F-Jugend!
Aufgrund des hohen Zuwachses bei unserer F-Jugend, haben wir nun neben unserer männlichen F-Jugend
auch eine weibliche F-Jugend gemeldet und freuen uns darüber. Somit ist es möglich, dass alle Kinder viel
Spielerfahrung sammeln und somit sich weiter entwickeln können.
Des Weiteren wird diese Mannschaft die ganze Winterrunde über nur gegen andere weibliche Mannschaften
spielen. Alle Spiele sind Freundschaftsspiele und somit geht es nur um das Erlernen des Sports und nicht um
Sieg oder Niederlage. Nebenbei werden wir auch an den Mini-Spielfesten innerhalb des Kreises teilnehmen.
Unser Ziel wird es sein, dass alle Spaß am Sport haben, sich weiterentwickeln und wir tolle Spiele erleben
werden.
Hinten (von links nach rechts): Co-Trainerin Carolin Peetz, Pia Fettin, Carolin Hegener, Marlen Radermacher, Johanna
Lürbke, Co-Trainerin Greta Thüsing
Vorne (von links nach rechts): Co-Trainerin Nele Kellermann, Melina Krasniqi, Lara Habla, Lara Vahlenkamp, Trainerin
Maria Bittern
Es fehlen: Olivia Schwemke, Rahel Skupnik, Lea Hirschberg, Charlotta Steinert, Mia Kelch, Franziska Runte, Angela
Alkhlou, Josie Lepert
Trainerteam: Maria Bittern, Carolin Peetz, Greta Thüsing, Nele Kellermann
Trainingszeiten: Donnerstag 15:30 – 17:00 Uhr
Spielberichte
-
Arbeitssieg
Damen 1 VS HSG Hohenlimburg 2 25:20(12:10)
Im Nachholspiel am Freitagabend trafen wir auf eine kämpferisch starke Mannschaft aus Hohenlimburg. Sie legten gleich los und führten mit 3:0, ehe wir zum ersten Torerfolg kamen. Auch in der Folgezeit blieben sie immer dran. Gegen unsere offene …
-
"Hammer" des Tages: Carolin Peetz wirft ihr erstes Tor
SG Iserlohn-Sümmern 2 VS gem. E 1:23(0:9)
Carolin wirft ihr erstes Tor und Rita Nogueira Campos sowie Hannah Habbel machen das erste
Spiel für den HVS. Insgesamt eine Steigerung gegenüber der letzten Partie. -
Leblose Vorstellung
weibl. C VS TV Wickede(AK) 20:36(9:18)
Eine sehr leblose Vorstellung der HV Mädchen. In der Deckung wurde nicht geredet und nicht zugepackt. Dem Angriff fehlte jegliche Idee und Bewegung. Der Trainer hatte den Kaffee auf. Vielleicht würde sich was ändern, wenn mal jemand zum Training …
Seite: 135 von 446 | zurück | weiter
