
Freundschaftsliga
Wir haben diese Saison eine weibliche F-Jugend!
Aufgrund des hohen Zuwachses bei unserer F-Jugend, haben wir nun neben unserer männlichen F-Jugend
auch eine weibliche F-Jugend gemeldet und freuen uns darüber. Somit ist es möglich, dass alle Kinder viel
Spielerfahrung sammeln und somit sich weiter entwickeln können.
Des Weiteren wird diese Mannschaft die ganze Winterrunde über nur gegen andere weibliche Mannschaften
spielen. Alle Spiele sind Freundschaftsspiele und somit geht es nur um das Erlernen des Sports und nicht um
Sieg oder Niederlage. Nebenbei werden wir auch an den Mini-Spielfesten innerhalb des Kreises teilnehmen.
Unser Ziel wird es sein, dass alle Spaß am Sport haben, sich weiterentwickeln und wir tolle Spiele erleben
werden.
Hinten (von links nach rechts): Co-Trainerin Carolin Peetz, Pia Fettin, Carolin Hegener, Marlen Radermacher, Johanna
Lürbke, Co-Trainerin Greta Thüsing
Vorne (von links nach rechts): Co-Trainerin Nele Kellermann, Melina Krasniqi, Lara Habla, Lara Vahlenkamp, Trainerin
Maria Bittern
Es fehlen: Olivia Schwemke, Rahel Skupnik, Lea Hirschberg, Charlotta Steinert, Mia Kelch, Franziska Runte, Angela
Alkhlou, Josie Lepert
Trainerteam: Maria Bittern, Carolin Peetz, Greta Thüsing, Nele Kellermann
Trainingszeiten: Donnerstag 15:30 – 17:00 Uhr
Spielberichte
-
Kein Einsatzwille
HSG Hohenlimburg 2 - Damen 1 23:15(13:6)
Wir haben den nötigen Willen für den Sieg vermissen lassen. Die volle Konzentration auf das Spiel war nicht gegeben und spiegelte sich somit auch wieder. Die 2. HZ lief zwar besser, doch jeder Abpraller oder freie Ball landete beim Gegner.
Alina …
-
Klarer Derbysieg
Damen 1 - TV Arnsberg 2 31:19(14:12)
Wir sind super gestartet und hatten das Spiel gut im Griff. Dann schlichen sich zu viele Fehler im Angriff ein und Arnsberg konnte über Tempo zur Halbzeit verkürzen. Nach der Halbzeit haben wir Arnsberg nicht mehr ins Spiel kommen lassen und haben …
-
Die zweite Halbzeit gehörte uns
weibl. D - RE Schwelm 9:17 (0:10)
Am Anfang taten wir uns schwer mit der gegnerischen Abwehr. Wir verloren mehrere Bälle, wodurch der Zwischenstand der Halbzeit zu Stande kam.In der zweiten Halbzeit hatten wir den Dreh jedoch 'raus, sodass wir dann in der 23. Minute zu unserem …
Seite: 116 von 446 | zurück | weiter
