
Freundschaftsliga
Wir haben diese Saison eine weibliche F-Jugend!
Aufgrund des hohen Zuwachses bei unserer F-Jugend, haben wir nun neben unserer männlichen F-Jugend
auch eine weibliche F-Jugend gemeldet und freuen uns darüber. Somit ist es möglich, dass alle Kinder viel
Spielerfahrung sammeln und somit sich weiter entwickeln können.
Des Weiteren wird diese Mannschaft die ganze Winterrunde über nur gegen andere weibliche Mannschaften
spielen. Alle Spiele sind Freundschaftsspiele und somit geht es nur um das Erlernen des Sports und nicht um
Sieg oder Niederlage. Nebenbei werden wir auch an den Mini-Spielfesten innerhalb des Kreises teilnehmen.
Unser Ziel wird es sein, dass alle Spaß am Sport haben, sich weiterentwickeln und wir tolle Spiele erleben
werden.
Hinten (von links nach rechts): Co-Trainerin Carolin Peetz, Pia Fettin, Carolin Hegener, Marlen Radermacher, Johanna
Lürbke, Co-Trainerin Greta Thüsing
Vorne (von links nach rechts): Co-Trainerin Nele Kellermann, Melina Krasniqi, Lara Habla, Lara Vahlenkamp, Trainerin
Maria Bittern
Es fehlen: Olivia Schwemke, Rahel Skupnik, Lea Hirschberg, Charlotta Steinert, Mia Kelch, Franziska Runte, Angela
Alkhlou, Josie Lepert
Trainerteam: Maria Bittern, Carolin Peetz, Greta Thüsing, Nele Kellermann
Trainingszeiten: Donnerstag 15:30 – 17:00 Uhr
Spielberichte
-
Große Freude über 1. Saisonsieg
weibl. D - DJK Bösperde-Halingen 12:10(6:6)
Nach dem Schlusspfiff gab es bei den jungen Spielerinnen kein Halten mehr. Freudestrahlend fielen sich alle in die Arme, nach dem 1. Saisonsieg in der D- Jugend.
Ausschlaggebend für den knappen Erfolg war eine starke Abwehr aller Spielerinnen, die … -
Schade, schade
Herren 1 - HSG Hohenlimburg 2 18:26(12:14)
Leider hat es nicht gereicht. Der Gast aus Hohenlimburg war am Ende einfach stärker als die Heimmannschaft. Wir haben sehr stark angefangen und konnten bis zur 25. Minute vorne liegen. Dann gab es eine rote Karte gegen einen Spieler von uns. In der …
-
Starker Auftritt!
weibl. D - HSG Hohenlimburg 25:19(11:8)
In unserem ersten Rückrundenspiel zeigten wir uns von Beginn an konzentriert. Zwar gelang es uns nicht uns entscheidend abzusetzen doch dafür setzten wir die gelernten Trainingsinhalte gut um. Zur Halbzeit hatten wir einen 3 Tore Vorsprung , 11:8, …
Seite: 113 von 446 | zurück | weiter
