F-Juniorinnen

Freundschaftsliga

Wir haben diese Saison eine weibliche F-Jugend! 
Aufgrund des hohen Zuwachses bei unserer F-Jugend, haben wir nun neben unserer männlichen F-Jugend 
auch eine weibliche F-Jugend gemeldet und freuen uns darüber. Somit ist es möglich, dass alle Kinder viel 
Spielerfahrung sammeln und somit sich weiter entwickeln können. 
Des Weiteren wird diese Mannschaft die ganze Winterrunde über nur gegen andere weibliche Mannschaften 
spielen. Alle Spiele sind Freundschaftsspiele und somit geht es nur um das Erlernen des Sports und nicht um 
Sieg oder Niederlage. Nebenbei werden wir auch an den Mini-Spielfesten innerhalb des Kreises teilnehmen. 
Unser Ziel wird es sein, dass alle Spaß am Sport haben, sich weiterentwickeln und wir tolle Spiele erleben 
werden.

 

Hinten (von links nach rechts): Co-Trainerin Carolin Peetz, Pia Fettin, Carolin Hegener, Marlen Radermacher, Johanna 
Lürbke, Co-Trainerin Greta Thüsing
Vorne (von links nach rechts): Co-Trainerin Nele Kellermann, Melina Krasniqi, Lara Habla, Lara Vahlenkamp, Trainerin 
Maria Bittern
Es fehlen: Olivia Schwemke, Rahel Skupnik, Lea Hirschberg, Charlotta Steinert, Mia Kelch, Franziska Runte, Angela 
Alkhlou, Josie Lepert

 

Trainerteam: Maria Bittern, Carolin Peetz, Greta Thüsing, Nele Kellermann  
Trainingszeiten: Donnerstag 15:30 – 17:00 Uhr



Spielberichte

    Seite: 102 von 446 | zurück |

  • 2. Turnier in Menden
    weibl. D 1

    Mit nur zwei Auswechselspielerinnen fuhren die Mädels bei schwülen 30 Grad nach Menden. In den ersten beiden Spielen gegen Neheim (14:0) und Arnsberg 2 (7:0) kamen wir vor allem durch Tempogegenstöße und tolle Anspiele durch Madita und Greta zum …

  • Trainerteam zufrieden
    Weibl. D2 Turnier Hohenlimburg

    Die weibl. D-Jugend konnte beim zweiten Turnier in Hohenlimburg zwar kein Spiel gewinnen, dennoch war das Trainerteam mit der gezeigten Leistung zufrieden. Bei hochsommerlichen Temperaturen und einer extrem hohen Luftfeuchtigkeit, konnten die Mädels …

  • Turniersieg der wD1
    Spielergenisse: 10:0 - 12:0 - 8:1 - 8:4

    Bei unserem ersten Turnier als „große" D- Jugendliche kamen wir durch eine kompakt stehende Abwehr und schnelles Umschaltspiel immer wieder zu einfachen Toren gegen die Jungjahrgänge aus Bösperde, Schwerte und Hohenlimburg, sowie Arnsberg 2. Nach …

powered by webEdition CMS