F-Juniorinnen

Freundschaftsliga

Wir haben diese Saison eine weibliche F-Jugend! 
Aufgrund des hohen Zuwachses bei unserer F-Jugend, haben wir nun neben unserer männlichen F-Jugend 
auch eine weibliche F-Jugend gemeldet und freuen uns darüber. Somit ist es möglich, dass alle Kinder viel 
Spielerfahrung sammeln und somit sich weiter entwickeln können. 
Des Weiteren wird diese Mannschaft die ganze Winterrunde über nur gegen andere weibliche Mannschaften 
spielen. Alle Spiele sind Freundschaftsspiele und somit geht es nur um das Erlernen des Sports und nicht um 
Sieg oder Niederlage. Nebenbei werden wir auch an den Mini-Spielfesten innerhalb des Kreises teilnehmen. 
Unser Ziel wird es sein, dass alle Spaß am Sport haben, sich weiterentwickeln und wir tolle Spiele erleben 
werden.

 

Hinten (von links nach rechts): Co-Trainerin Carolin Peetz, Pia Fettin, Carolin Hegener, Marlen Radermacher, Johanna 
Lürbke, Co-Trainerin Greta Thüsing
Vorne (von links nach rechts): Co-Trainerin Nele Kellermann, Melina Krasniqi, Lara Habla, Lara Vahlenkamp, Trainerin 
Maria Bittern
Es fehlen: Olivia Schwemke, Rahel Skupnik, Lea Hirschberg, Charlotta Steinert, Mia Kelch, Franziska Runte, Angela 
Alkhlou, Josie Lepert

 

Trainerteam: Maria Bittern, Carolin Peetz, Greta Thüsing, Nele Kellermann  
Trainingszeiten: Donnerstag 15:30 – 17:00 Uhr



Spielberichte

    Seite: 90 von 446 | zurück |

  • Wickede glücklicher Sieger
    TV Wickede - Damen 19:17(8:8)

    Leider konnten wir entgegen unserem Vorhaben die Punkte nicht aus Wickede entführen. Die Abwehr stand gut, aber wir waren im Angriff nicht so wirkungsvoll wie gewünscht. Zwei Siebenmeter wurden verworfen und einige 100%-ige Torchancen wurden nicht …

  • Klasse Manschaftsleistung
    TV Arnsberg 2 - Weibl. D2 1:18 (2:34)

    Im letzten Spiel vor der Winterpause fuhren die HV Mädels einen klaren Sieg gegen die zweite Mannschaft des TV Arnsberg ein. Bereits zur Halbzeit führte man klar mit 18:1. Die Mannschaft überzeugte durch eine starke Abwehrleistung und zeigte im …

  • Verdienter Arbeitssieg
    Herren 1 - TV Arnsberg 2 26:20(15:11)

    Am späten Samstagabend kam es zum 2. Derby innerhalb von 6 Tagen. Zu Gast war die 2. Herrenmannschaft des TV Arnsberg. Auch in diesem Spiel sollte die erneut überzeugende Deckung das Spiel für unsere Jungs entscheiden. Im Duell der Torhüter hatte …

powered by webEdition CMS