F-Juniorinnen

Freundschaftsliga

Wir haben diese Saison eine weibliche F-Jugend! 
Aufgrund des hohen Zuwachses bei unserer F-Jugend, haben wir nun neben unserer männlichen F-Jugend 
auch eine weibliche F-Jugend gemeldet und freuen uns darüber. Somit ist es möglich, dass alle Kinder viel 
Spielerfahrung sammeln und somit sich weiter entwickeln können. 
Des Weiteren wird diese Mannschaft die ganze Winterrunde über nur gegen andere weibliche Mannschaften 
spielen. Alle Spiele sind Freundschaftsspiele und somit geht es nur um das Erlernen des Sports und nicht um 
Sieg oder Niederlage. Nebenbei werden wir auch an den Mini-Spielfesten innerhalb des Kreises teilnehmen. 
Unser Ziel wird es sein, dass alle Spaß am Sport haben, sich weiterentwickeln und wir tolle Spiele erleben 
werden.

 

Hinten (von links nach rechts): Co-Trainerin Carolin Peetz, Pia Fettin, Carolin Hegener, Marlen Radermacher, Johanna 
Lürbke, Co-Trainerin Greta Thüsing
Vorne (von links nach rechts): Co-Trainerin Nele Kellermann, Melina Krasniqi, Lara Habla, Lara Vahlenkamp, Trainerin 
Maria Bittern
Es fehlen: Olivia Schwemke, Rahel Skupnik, Lea Hirschberg, Charlotta Steinert, Mia Kelch, Franziska Runte, Angela 
Alkhlou, Josie Lepert

 

Trainerteam: Maria Bittern, Carolin Peetz, Greta Thüsing, Nele Kellermann  
Trainingszeiten: Donnerstag 15:30 – 17:00 Uhr



Spielberichte

    Seite: 85 von 446 | zurück |

  • Überraschungssieg lag in der Luft
    DJK SG Bösperde - Damen 21:18(7:8)

    Eine ganz tolle Leistung boten die HVS-Damen als Tabellenzweiter gegen die Gastgeberinnen aus Bösperde, die mit nur 2 Minuspunkten Tabellenführer sind. Trotz personeller Probleme hielt der HVS prima mit, zeigte eine gute Abwehrleistung und konnte so …

  • Steigerung zum letzten Spiel
    Herren 1 - HVE Villigst-Ergste 2 30:20(15:7)

    Nach dem Auswärtsspiel in Hagen stand am Sonntag Abend das Heimspiel gegen den Tabellen-Fünftenaus Ergste an. Nach einer schleppenden Anfangsphase konnte sich unsere 1. Herrenmannschaft steigern und mit 5 Toren in Führung gehen. Bis zur Halbzeit …

  • Leider ein Punktverlust!
    Damen - HVE Villigst-Ergste 24:24(12:9)

    Im Spiel 2. gegen 3. zeigten die HVS-Damen als Tabellenzweiter trotz einiger angeschlagener Spielerinnen eine gute Leistung, die allerdings aufgrund diverser unverständlichen Schiedsrichterentscheidungen vor allem in der Schlussphase nur einen Punkt …

powered by webEdition CMS