12.09.2021 – HTV Hemer – weibliche D 25:1 (10:1)

Hohe Niederlage gegen den Tabellenführer

Am Sonntag ging es zum Tabellenführer nach Hemer. Nachdem diese bereits gegen Arnsberg und Neheim deutliche Siege einfahren konnten, wussten wir, dass es eine sehr schwere Aufgabe werden würde.
In den ersten Minuten begannen wir sehr zögerlich und trauten uns nicht, die körperlich überlegenen Gastgeberinnen in der Abwehr anzugehen. So lagen wir schnell 3:0 zurück. Im Angriff schafften wir es, den Ball zu allen Positionen zu passen und so gelang Arsenal der viel umjubelte Treffer zum 3:1. Leider blieb es an diesem Tag bei diesem einzigen Treffer. Bis zur Pause konnten wir uns in der Abwehr steigern und Hemer bei 10 Toren halten.
Nach dem Seitenwechsel wollten wir im Angriff mutiger spielen und mehr Richtung Tor zu gehen. Vor allem Niko und Marie zeigten hier gute Aktionen, scheiterten aber an der guten Hemeraner Torfrau. Insgesamt waren wir zu harmlos und hatten zudem einige Ballverluste. Kurzzeitig ließen wir die Köpfe hängen, kämpften aber zum Schluss hin wieder besser und liefen bei Tempogegenstößen gut zurück.
Für die Winterrunde ist geplant, aus der sehr jungen Truppe auch eine weibliche E- Jugend anzumelden, damit sich alle Spielerinnen mit gleichalten Gegnerinnen messen und besser weiterentwickeln können.

Es spielten: Lina T., Arsenal (1), Hanna S., Alisa, Vita, Nele, Vicky, Greta S., Marie, Nikolina, Hannah H., Greta T., Leona und Lediona



zurück...
powered by webEdition CMS