04.03.2018 – SG Iserlohn-Sümmern - weibl. D1 15:13
Sieg gegen den Spitzenreiter und zwei Niederlagen
TVA – HVS (15:19): Im Nachholspiel am Freitagabend beim designierten Meister TV Arnsberg gelang es uns, über 40 Minuten eine konzentrierte Mannschaftsleistung zu zeigen. Überragend spielte Madita, der es stets gelang, ihre Mitspielerinnen in Szene zu setzen und in der Abwehr die Mitte zu verriegeln. Wir nutzten unsere Chancen konsequent und lagen ab der 10. Minute (6:5) permanent in Führung.
HVS- Hemer (11:17): Gegen den Tabellenzweiten, zwei Tage später, konnten wir nur 10 Minuten mithalten (4:4). Anschließend wirkten wir müde und hatten vor allem im Angriff wenig Durchschlagskraft.
Sümmern – HVS (15:13): Im Kampf um den 3. Tabellenplatz zogen wir in Iserlohn – völlig verdient – den kürzeren. Mit der schlechtesten Saisonleistung kamen wir leider nicht für den Sieg in Frage gegen die gut zusammenspielenden Mädels aus Sümmern. Nur Emma im Tor zeigte Normalform. Von Beginn an leisteten wir uns ungewöhnlich viele Pass- und Fangfehler. Zudem warfen wir die gegnerische Torfrau praktisch ab...
In den verbleibenden zwei Heimspielen wollen wir nochmal zeigen, dass wir es besser können.
Es spielten: Emma (Tor), Madita, Mia, Mara, Marie, Sajaha, Maja (7/4/7), Laura (2/2/x), Greta (2/x/2), Franzi (2/2/2), Lena P. (X/1/1), Leonie (1), Lena N. (6/3/x)
zurück...