D Junioren

Kreisklasse

Nach längerer Auszeit trainiere ich seit März die Jungs der D-Jugend. Jetzt müssen wir uns kennenlernen und beim Training Gas geben. Der Kader kommt aus der E Jugend hoch und als Jungjahrgang müssen wir erst einmal Erfahrung sammeln. Leider ist der Kader mit 7 Spielern recht überschaubar und wir müssen bei den Spielen aus der E Jugend und mit den jüngeren Spielern aus der C Jugend auffüllen. Als Co unterstützt mich Ben Stiller und wir hoffen im Saisonverlauf die anderen Teams zu ärgern. Spieler der Jahrgänge 2011/2012 können gerne bei uns einsteigen.

Oben (von links nach rechts): Trainer Raffaele Pulvirenti, Co – Trainer Ben Stiller
Mitte (von links nach rechts): Linus Solbach, Jason Tag, Manuel Hegener, Nick Borzenok, Sebastian Grünebaum, Ben Goldbach, Louis Osebold, Noah Kelch, Luca Liedhegener
Unten (von links nach rechts): Henning Buchheister, Elias Skupnik, Fero Schmidt
Es fehlt: Jacob Lürbke

Trainerteam: Raffaele Pulvirenti, Ben Stiller
Trainingszeiten: Dienstag 15:30 – 17:00, Freitag 15:30 – 17:00

 

 


Spiele / Tabelle


Spielberichte

    Seite: 2 von 9 | zurück |

  • Gelungener Saisonausklang
    Wickede - mD 8:21 (5:9)

    Zum letzten Saisonspiel waren wir beim TV Wickede zu Gast. Um den ersten Tabellenplatz zu behaupten, mussten wir das Spiel gewinnen. Zwar führten wir von Beginn an, doch so wirklich gut war unser Spiel nicht. Wir waren wenig in Ballbesitz und ließen …

  • Schwer erkämpfter Sieg
    mD - Arnsberg 14:8 (4:3)

    Arnsberg kam mit 6 Feldspielern und einem sehr guten Torwart. Einige sehr gute Torchancen für uns konnte er vereiteln. In der ersten HZ hat Arnsberg seine Angriffe minutenlang ausgespielt. Wir wiederum bekamen den Ball, haben schnell abgeschlossen …

  • Deutlicher Erfolg
    Iserlohn-Sümmern - mD 7:25 (5:12)

    In Iserlohn kamen wir zu einem ungefährdeten Sieg. Zu Anfang haben wir noch einige Tormöglichkeiten ausgelassen und es unterliefen uns einige technische Fehler. Doch je länger das Spiel lief, desto sicherer wurden wir. Die Abwehr stand gut und konnte …

powered by webEdition CMS