01.04.2019 – mäännl. C - VFS 59 Warstein e.V. 30:21(15:7)

Platz 4 gesichert

Im Nachholspiel gegen Warstein konnten wir den 4. Tabellenplatz endgültig sichern. Im ersten Durchgang haben wir eine hervorragende Deckungsleistung gezeigt und haben Warstein kaum ein Durchkommen ermöglicht. Nach der Pause kam der Gegner mit viel Schwung aus der Kabine und hat uns vor große Probleme gestellt. Wir kamen zwar nie in Gefahr das Spiel zu verlieren, haben aber deutlich zu viele große Chancen vergeben. Alles in allem können wir mit der Saison sehr zufrieden sein. Nun kommt zum Saisonkehraus am Sonntag der Tabellenzweite aus Hemer.
Jonas Gollasch (TW), Maxim Badin 3,Daniele Boncristino 1, Eric Buchheister, Len Evers 3 ,David Höller 9, Jannik Peetz, Maximilian Prahs 6, Alexander Rauch 7, Hermann Schulte 1



zurück...