07.04.2019 – männl. C - HTV Hemer 2 23:24(11:13)

Bestes Saisonspiel

Das letzte Saisonspiel hätte uns fast eine dicke Überraschung beschert. Mit einer klasse Leistung hatten wir den Tabellenzweiten Hemer am Rand einer Niederlage. Leider hat es am Ende nicht zu einem Punktgewinn gereicht. Trotzdem war es für die Mannschaft eine super Leistung. Zum Ende konnte David Höller nach einem Foul leider nicht mehr mitwirken. Die Hemeraner spielten eine sehr körperliche Abwehr mit nicht immer sehr fairen Mitteln. Unsere Jungs haben sich lobenswerterweise sehr cool dagegen verhalten. Kompliment! Mit Platz 4 haben wir in der Saison das Maximale erreicht und können darauf zu Recht Stolz sein. Für die weiteren Saisons wünschen euch die scheidenden Trainer viel Erfolg und vor allem: Habt Spaß!!!!
Jonas Gollasch (TW), Maxim Badin 5,Daniele Boncristino 1, Eric Buchheister 1, Len Evers 2 ,David Höller 4, Jannik Peetz 1, Maximilian Prahs 2, Alexander Rauch 6, Hermann Schulte 1



zurück...