02.09.2018 –

Vorbereitungsturnier in Gevelsberg

Am Sonntag, 2.9.2018 nahmen wir an einem Vorbereitungsturnier in Gevelsberg teil. Zu früher Stunde ging es los. Beim ersten Spiel lag es sicher am sehr spielstarken Gegner Vohwinkel, dass wir eine kräftige Klatsche bekamen. Ohne Pause ging es in der anderen Halle gegen Iserlohn weiter.
Dort präsentierten wir uns allerdings äusserst schlafmützig und mussten uns unnötigerweise knapp geschlagen geben. Nach einer Kabinenpredigt lief das Spiel gegen Schwelm wesentlich besser. Angriff wie Abwehr funktionierten nun besser und wir konnten uns achtbar aus der Affäre ziehen. Im letzten Spiel gegen Gevelsberg fuhren wir dann den verdienten Sieg ein.

Vohwinkel - HV 25:4; HV - Iserlohn 9:10; HV - Schwelm 8:14; Gevelsberg
- HV 7:12

Es spielten: Jonas Gollasch (Tor), David Höller 9, Hermann Schulte 3, Len Evers 3, Alexander Rauch 6,

Eric Buchheister 2, Maximilian Prahs 9, Maxim Badin 1, Niklas Niepel, Jannik Peetz



zurück...
powered by webEdition CMS