21.09.2024 – Weibl. B - SG Evingsen - Ihmert 17:13 (10:5)

Eine gute Leistung über 20 Minuten reichte für den ersten Heimsieg

Zum Saisonstart 2024-2025 konnte das Trainerteam nur mit den ersten zwanzig Minuten zufrieden sein. Die Mannschaft startete gut ins Spiel und zeigte sowohl im Angriff als auch in der Abwehr eine konzentrierte Leistung. So führte das Team nach 12 Minuten verdient mit 8:1. Danach schlichen sich jedoch einige Fehler ein, und die Führung konnte nicht weiter ausgebaut werden. Mit einem Stand von 10:5 ging es in die Halbzeitpause.

 

Nach der Pause konnte die Mannschaft den Hebel nicht mehr umlegen. Es entwickelte sich ein sehr fahriges Spiel, bei dem viele gute Torchancen ungenutzt blieben. Oft standen Pfosten oder Latte im Weg, oder man scheiterte an der Gästetorfrau.

 

Ein Sonderlob verdiente sich an diesem Tag Helena Goller-Bittner, die einen glänzenden Tag erwischte und mit dreizehn Toren die überragende Werferin war.

 

 

Es spielten: Carolin Peetz, Emma Henneböle, Gresa Demaj (1), Hanna Kukulenz (TW), Helena Goller- Bittner (13), Julia Schneider, Laura Eickelmann, Lena Hins (1), Lina Thüsing, Maren Flügge (1), Pia Hermes (1)



zurück...
powered by webEdition CMS