03.12.2023 – Weibl. B – VfS Warstein 24:20 (9:10)
Gute zweite Halbzeit sichert den Sieg
Zunächst kam die Heimmannschaft gegen den Gast aus Warstein gut ins Spiel und hatte in einem engen Spiel bis zur bis zur 22. Minute die Nase vorn. Dann unterliefen der Mannschaft jedoch einige leichte Fehler und so konnte der VfS Warstein mit einem Tor Führung in die Halbzeitpause gehen.
Nach der Pause nutzen die HV-Mädels die Räume in der offensiven Deckung besser, man holte den Rückstand auf und ging in Führung. Diese Führung gab man bis zum Spielende nicht mehr ab und gewann so letztendlich verdient mit 24:20. Da das Team durch viele krankheitsbedingte Ausfälle nur mit sechs gesunden Feldspielerinnen antreten konnte, war es eine tolle kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft. Ein besonderer Dank geht an Lina Thüsing aus der weiblichen C-Jugend, die sich spontan bereit erklärt hat, sich auf die Bank zu setzen und die Mannschaft zu unterstützen.
Es spielten: Ariane Peetz, Carolin Peetz (7), Gresa Demaj (10), Laura Eickelmann (2), Lina Thüsing, Lisa Felske, Mariella Kosanovic (5), Pia Hermes
zurück...