06.10.2024

Umleitungen Schuld an Niederlage 24:15 (13:9) für DIEZWEITEHERREN!

Beim ersten Spiel der Saison ging es über Umleitungen (Enkhausen gesperrt) nach Halingen. Der Schiedsrichter hatten wohl einen schwarzen Tag erwischt, denn er fand den Weg zur Halle nicht. Ob ein falsches U-Schild schuld war, ist bis dato unbekannt. 

Nun aber zum Spielverkehr(t): 

Unsere Abwehr stand sicher, 6 Männer wie ein "Durchfahrt verboten" und Keeper Phillip (mit super Leistung) packte wieder und wieder sein persönliches STOP-Schild aus. 

Warum aber nur 15 Tore im Angriff? 

Im Vorwärtsgang stotterte unser Motor und dadurch fehlte die Gefährlichkeit im Angriff. Besonders beim Gegenverkehr in Form der offensiven Deckung waren wir zu oft auf Umwegen unterwegs und zahlreiche Verkehrsverstöße wurden abgepfiffen. 

Nach 38 Min stand auch noch die Ampel auf Rot und Rüdi (wegen 3x2 Min) wurde auf der Tribüne geparkt. 

Erfreulich, die Rückkehrer Guru und Eule, die die Verkehrsregeln immer noch kennen und gut und sicher Gas geben können. Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise. 

Unterm Strich: 

DIEZWEITEHERREN haben 2 Punkte verloren, das Ortsschild Sundern nach Abpfiff wieder gefunden und das auch noch bei bester Laune. 

Freitag (20.30 Uhr) geht es dann wieder auf den Verkehrsübungsplatz. 

Unsere Sieger der 3. Halbzeit: Phillip, Guru (3), Ivan, Rüdiger, Ben (6), Timo, Jakob, Alex (3), Andy (1), Jens (1), Eule (1)

 


zurück...
powered by webEdition CMS