20.02.2024

Verbesserung gegenüber dem Hinspiel

Nachdem man im Hinspiel in Hohenlimburg eine klare Niederlage einstecken musste, wollte das HV-Team im Rückspiel eine deutlich bessere Leistung abliefern. Aus einer defensiven Abwehr heraus gelangen zunächst schöne Aktionen im Angriff und man ging mit 2:0 in Führung, ein gelungener Start. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel und konnten in Führung gehen aber die HV-Mädels blieben dran. Bis zur Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel und die Teams gingen mit 6:7 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit kam kein richtiger Spielfluss mehr auf, im Aufbauspiel beider Mannschaften gab es viel technische Fehler. In einem zerfahrenen Spiel leisteten sich die Gäste jedoch deutlich weniger Fehlwürfe, bei den HV-Mädels war zu oft Latte oder Pfosten im Weg. In der zweiten Halbzeit erzielte man nur noch zwei Tore erzielen und so konnte die HSG Hohenlimburg zwei Punkte mit nach Hause nehmen.

Es spielten: Ariane Peetz, Aurela Krasniqi, Emily Buchheister, 

Gresa Demaj (1), Hanna Kukulenz (TW), Helena Goller- Bittner (4), Laura Eickelmann (3), Lisa Felske, Maren Flügge, Pia Hermes


zurück...
powered by webEdition CMS