26.11.2023

Trotz Ivan - zwei Punkte verloren

Das zweiten Spiel innerhalb von 2 Tagen durfte die Herren 2.0 am Samstag "frohgemut" in der Dreifachturnhalle in  Warstein angehen. Da man ohne einen  Auswechselspieler gegen die Herren 3 des VFS Warstein (Platz 2 in der Tabelle) antreten konnte, waren nur suboptimale Voraussetzungen gegeben, auswärtiges Terrain mit einem Sieg zu verlassen. 

In die erste Halbzeit startete man sogleich mit einer ordentlichen Trefferquote. Auch die Abwehr war von Beginn an zwar nicht schnell auf den Beinen, aber dafür stand sie  kompakt gegen den starken Rückraum der Warsteiner. Was die Deckung nicht verhindern konnte machte Torhüter Philip mit zahlreichen Glazparaden zunichte. Mit einem Stand von 14:10 pfiff der gute Schiedsrichter dann zum Pausentee. 

In der 2. Hälfte gewann der VFS immer mehr die Oberhand, da bei unseren Jungs die Beine schwerer und schwerer wurden und wir im Angriff immer weniger Torerfolge (nur 6 Tore in 30 Min) verbuchen konnten. Für eine Überraschung sind die Herren 2.0 allerdings immer gut. Warum? Spieler des Spiels wurde unser Linksaußen Ivan, der mit 5 spektakulären Toren glänzen konnte. Vor Freude wäre er allerdings bis nach Sundern gerannt, wenn unsere Abwehr ihn vor dem Hallenausgang nicht hätte wieder eingefangen können. 

Am Ende verliert unser Team zwar mit 27:16., aber die Überraschungsmomente sind geblieben. 

Nun heißt es analysieren, vor allem regenerieren und nach der verdienten Pause am Samstag wieder stärker auf die Platte (dann bei der SG Ruhrtal 3) zurückkommen.

Autor: Presse-/ Marketingabteilung Herren 2.0  

 

 


zurück...
powered by webEdition CMS