29.11.2023

Kleine Erfolgsserie des HV Sundern reißt

Sundern Die kleine Erfolgsserie ist gerissen: In der Handball-Kreisliga Iserlohn/Arnsberg hat der HV Sundern nach zuletzt drei Siegen in Serie wieder eine Niederlage hinnehmen müssen. Beim Spitzenreiter TV Wickede verlor die Mannschaft von Trainer Andreas Brüggemeier mit 27:35 (12:16.).

Dabei konnte der HVS die erste Halbzeit weitestgehend ausgeglichen gestalten und war bis kurz vor dem Seitenwechsel auf zwei Tore dran (11:13 nach 28 Minuten). Allerdings ließ der Tabellenfünfte aus dem Röhrtal anschließend gute Chancen liegen, so dass der TV Wickede zur Pause auf 16:12 wegzog. In der zweiten Halbzeit sorgte der TVW früh für klare Verhältnisse und ließ die Röhrtaler nicht näher als drei Tore (20:17 nach 38 Minuten) herankommen. HVS-Coach Andreas Brüggemeier war enttäuscht: „Wir haben in der zweiten Halbzeit abgrundtief schlecht in der Deckung agiert und keinen Zugriff auf den Kreisläufer von Wickede bekommen. Zudem haben wir im Angriff viel zu viel verscheuert. Das war ein Rückfall und ernüchternd.“

HVS: Vucic, Gollasch, Pötter; Rauch (7), Maassen (8/1), Grote (6), Höller (3), Wälter (1), Ramroth (2), Lotze, Schüler, Stiller, Klippert, Schulte.Famp

Quelle: WP

 


Der HV Sundern (blaue Trikots) unterliegt.  Fabian Ampezzan

 

zurück...
powered by webEdition CMS