08.10.2021

Nachholspiel gegen einen unbekannten Kontrahenten

Sauerland Kurz vor den Herbstferien sind die Handball-Frauen des HV Sundern noch einmal im Einsatz und holen die Partie vom vierten Spieltag nach. Der HVS hätte zu diesem Zeitpunkt zu wenig Spielerinnen zur Verfügung gehabt.
Landesliga 5: VfL Gladbeck - HV Sundern (Fr., 20 Uhr). Die Sunderner Frauen sind bisher nach zwei Partien in dieser Spielzeit gut unterwegs und stehen mit 3:1-Punkten auf Rang sieben. Nun steht die unbequeme Auswärtsaufgabe im nördlichen Ruhrgebiet auf dem Programm, wo mit dem VfL Gladbeck ein Gegner wartet, der mit 4:2 Punkten ähnlich gut gestartet ist. „Ich kenne den Gegner nicht, aber ich werde versuchen spontan zu handeln. Wir werden uns nicht verstecken und wollen uns gut präsentieren", sagte Sunderns Trainerin Anke Dannhauer. Es fehlt Theresa Patt (privat verhindert), während die Einsätze von Natalie Wingert (privat) sowie Sarah Milz (Beruf) noch fraglich sind. Die HVS-Damen werden sich auf eine Menge Arbeit einstellen müssen, da Gladbeck nach der 19:35-Niederlage beim ungeschlagenen Spitzenreiter HTV Hemer auf Wiedergutmachung aus sein wird. OL

Quelle:WP


zurück...
powered by webEdition CMS