Golden Oldies

Unsere „Golden Oldies" gibt es mittlerweile schon seit ein paar Jahren. Es hat sich recht zeitnah herausgestellt, dass Basketball die Sportart ist, die wir Woche für Woche spielen.
Wir sind eine bunt gemischte Gruppe aus teils ehemaligen und teils aktiven Sportlerinnen und Sportlern. Das Alter spielt hier absolut keine Rolle. Jeder, der Spaß am Sport hat, ist herzlich willkommen bei uns und darf gerne mal zum Schnuppern vorbei kommen!

 

Mitglieder: Klaus Feische, Sebastian Scheffer, Heike Pieper, Karsten Pieper, Iris Reuter, Sabrina Utsch, Mike Feische, Klaus Feische, Sarah Bittern, Martin Finke, Ute Schäfer-Finke, Miriam Wortmann, Christoph Lux, Rüdiger Skrziepitz, Maria Bittern

Trainingszeiten: Dienstag 20:00-21:30 Uhr in Halle 4

Kontakt: Maria Bittern



Spielberichte

    Seite: 1 von 398 |

  • gelungenes Saisonende
    mC                      - TV Wickede                 (14:6)        23:9

    Im letzten Saisonspiel mussten wir auf einige Spieler aufgrund einer Skifreizeit verzichten. So kam Guiseppe Cosentino zum ersten Einsatz. Wir setzten Wickede von Beginn an unter Druck und konnten mit 6:0 in Führung gehen. Das Angriffs- und …

  • Knapper Auswärtssieg
    Arnsberg - mC (7:9) 18:19

    In Arnsberg entwickelte sich von Beginn an ein enges und spannendes Spiel. Bis zum 7:7 war es immer ausgeglichen, dann konnten wir durch schnelles Spiel eine 2 Tore Führung herauswerfen. Bedingt dadurch, dass die Trainer immer volles Tempo spielen …

  • Starkes Spiel
    mC - Evingsen-Ihmert (13:15) 25:26

    Gegen den Tabellenzweiten kamen wir gut ins Spiel und zeigten im gesamten Spiel einige schöne Angriffskombinationen. Evingsen kam vor allem durch die Halben wieder ran und kurz vor der Halbzeit zur 2 Tore Führung. Die Gäste führten in der 2. HZ schon …

powered by webEdition CMS