Golden Oldies

Unsere „Golden Oldies" gibt es mittlerweile schon seit ein paar Jahren. Es hat sich recht zeitnah herausgestellt, dass Basketball die Sportart ist, die wir Woche für Woche spielen.
Wir sind eine bunt gemischte Gruppe aus teils ehemaligen und teils aktiven Sportlerinnen und Sportlern. Das Alter spielt hier absolut keine Rolle. Jeder, der Spaß am Sport hat, ist herzlich willkommen bei uns und darf gerne mal zum Schnuppern vorbei kommen!

 

Mitglieder: Klaus Feische, Sebastian Scheffer, Heike Pieper, Karsten Pieper, Iris Reuter, Sabrina Utsch, Mike Feische, Klaus Feische, Sarah Bittern, Martin Finke, Ute Schäfer-Finke, Miriam Wortmann, Christoph Lux, Rüdiger Skrziepitz, Maria Bittern

Trainingszeiten: Dienstag 20:00-21:30 Uhr in Halle 4

Kontakt: Maria Bittern



Spiele und Termine



Spielberichte

    Seite: 1 von 125 |

  • Enges Spiel
    Meschede - mD 13:15 (3:6)

    Auch das zweite Saison Auswärtsspiel konnten wir gewinnen. Zwar haben wir immer in Führung gelegen, doch es war ein enges Spiel. Die Abwehr stand gut und auch die Torhüter konnten einige Bälle halten. Doch im Angriff war zu wenig Bewegung. Durch …

  • Sieg gegen alten „Angstgegner“
    Tura Halden/ Herbeck 2 – HV Sundern 17: 21 (8:9)?

    Bereits am frühen Sonntagmorgen ging es diese Woche für uns nach Hagen. Die 2011er- Mädels hatten dort in der letzten Saison ihr Spiel um Platz 2 sehr deutlich verloren und so mussten vor dem Spiel erst einmal deutliche Worte der Trainerin dafür …

  • „ETWAS ANDERS, ABER DOCH ERFOLGREICH“
    TSV Bigge-Olsberg 2 - HV Sundern 2 22:23 (11:12)

    Die Zuschauerin wird Schiri, der Trainer wird Spieler, der Zuschauer wird Trainer und das Team bleibt und siegt. Klinkt etwas komsich, ist es auch. Da der angesetzte Schiedrichter nicht angetreten ist, haben wir uns mit den Gastgebern auf diese …