Golden Oldies

Die Gruppe ist eine bunt gemischte Truppe aus überwiegend ehemaligen Spieler*innen des Vereins. Es ist mittlerweile alles von 25-60 Jahren dabei. Sie treffen sich 1x die Woche „just for fun", um sich fit zu halten und in Bewegung zu bleiben. Zumeist wird oben in der kleinen Halle Basketball gespielt. Seit Beginn an der gruppe wird Basketball gespielt. Interessenten können sich gerne bei Maria Bittern melden.

 

Hinten (von links nach rechts):
Karsten Pieper, Martin Finke, Klaus Feische, Christian Amelunxen, Finn Finke
Vorne (von links nach rechts):
Heike Pieper, Maria Bittern, Iris Reuter, Stefan Hustadt
Es fehlen:
Christoph Lux, Ute Schäfer, Rune Finke, Mike Feische, Mahla Toseh, Sarah Bittern, Rüdiger Skrzipietz

Trainingszeit: Dienstag :20:00 – 21:30 Uhr



Spiele und Termine



Spielberichte

    Seite: 1 von 108 |

  • Unser erstes Auswärtsspiel
    HTV Hemer – Weibliche E- Jugend 12:13 (10:9)

    Das Spiel begann auf Augenhöhe. Es war ausgeglichen, bis wir ab der 10. Minute das Tempo angezogen haben. So konnten wir von einem 4:4 auf ein 4:7 davonziehen.
    Allerdings ließ die Konzentration anschließend nach, wodurch die Absprache in der …

  • Sieg im dritten Spiel
    männl. E - Wickede 15:9 (9:6)

    Im dritten und letzten Spiel der „Sommerrunde" konnten die Jungs ihren ersten Sieg einfahren. Die Freude war natürlich riesig. Diesmal wurde auch die Abwehr nicht vernachlässigt, was sich deutlich an den Gegentoren bemerkbar macht. Nach vorne …

  • Keine Chance
    Letmathe 2 - männl. E 24:10 (12:5)

    Auch im zweiten Spiel hatten wir keine Chance auf den Sieg. Letmathe war uns besonders läuferisch und körperlich überlegen, sowie zweikampfstark. Nach den ersten 10 Minuten war unser Abwehrverhalten besser. Doch die Gegner kamen häufig über …