Golden Oldies

Seit über 8 Jahren gibt es beim HV Sundern die „Golden Oldies".
Wir sind eine Gruppe aus „altgedienten" Spieler*innen und passiven Vereinsmitgliedern, die sich wöchentlich trifft, um fit zu bleiben
Der Handball ist etwas größer als gewöhnlich, denn wir spielen Basketball mit unserer Truppe. Wir haben eine gesunde Mischung von U30 bis Ü60 und unser Motto „just for fun" steht im Vordergrund.
Interessenten melden sich bitte bei Karsten Pieper (0170-3178008)

 

Hinten (von links nach rechts):
Karsten Pieper, Martin Finke, Klaus Feische, Christian Amelunxen, Finn Finke
Vorne (von links nach rechts):
Heike Pieper, Maria Bittern, Iris Reuter, Stefan Hustadt
Es fehlen:
Sarah Bittern, Melanie Buchheister, Mike Feische, Rune Finke, Christoph Lux, Melanie Niederhaus, Frank Schaden, Ute Schäfer, Rüdiger Skrzipietz, Mahla Toseh,

Trainingszeit: Halle IV – Schulzentrum Sundern – Dienstags 20:00 – 21:30 Uhr



Spiele und Termine



Spielberichte

    Seite: 1 von 122 |

  • Erstes gemeinsames D-Jugendspiel
    weibliche D – Menden 16:18 (6:10)

    In unserem ersten gemeinsamen D-Jugendspiel mussten sich alle Spielerinnen an das neue Zusammenspiel gewöhnen. Für manche Spielerinnen war es eine Umstellung auf die Positionen, welches sich aber in den ersten 10 Minuten eingespielt hatte. In …

  • Steigerung zum Saisonende
    HV Sundern – Menden 18:7

    Keine 20 Stunden nach dem Spiel gegen Neheim, mussten die Mädels mit einem Minikader erneut antreten. Dieses Mal gegen die Wölfe aus Menden, gegen die wir im Hinspiel unseren ersten Saisonsieg feiern konnten. Das wollten wir natürlich in …

  • bessere 2. Hälfte
    Menden 2 – Weibl. E (7:15)

    Das letzte Märzspiel fand wieder in Menden statt. Die Trainer*innen beider Teams „vermissen" sich quasi schon, wenn man sich mal eine Woche nicht sieht. Oder, wie es eine Spielerin ausdrückte: „Ist dieser Mann eigentlich immer da?". Bereits …