Golden Oldies

Unsere „Golden Oldies" gibt es mittlerweile schon seit ein paar Jahren. Es hat sich recht zeitnah herausgestellt, dass Basketball die Sportart ist, die wir Woche für Woche spielen.
Wir sind eine bunt gemischte Gruppe aus teils ehemaligen und teils aktiven Sportlerinnen und Sportlern. Das Alter spielt hier absolut keine Rolle. Jeder, der Spaß am Sport hat, ist herzlich willkommen bei uns und darf gerne mal zum Schnuppern vorbei kommen!

 

Mitglieder: Klaus Feische, Sebastian Scheffer, Heike Pieper, Karsten Pieper, Iris Reuter, Sabrina Utsch, Mike Feische, Klaus Feische, Sarah Bittern, Martin Finke, Ute Schäfer-Finke, Miriam Wortmann, Christoph Lux, Rüdiger Skrziepitz, Maria Bittern

Trainingszeiten: Dienstag 20:00-21:30 Uhr in Halle 4

Kontakt: Maria Bittern



Spiele und Termine



Spielberichte

    Seite: 2 von 129 | zurück |

  • Erste Halbzeit komplett verschlafen!
    TUS Scharnhorst - Weibl. A (20:8) 31:26

    Beim Spiel gegen den TUS Scharnhorst verschlief das Team aus Sundern die erste Halbzeit komplett. Das Spiel war gekennzeichnet durch viele technische Fehler und eine schlechte Torausbeute. Zusätzlich kam noch Pech hinzu, gehalten Bälle prallten …

  • (Fast) Alle hören auf ihr Kommando!
    SG Ruhrtal - Herren2 22:22

    Sie wollte doch schon immer, dass 24 Männer auf ihr Kommando hören (hier: Aushilfscoach Steffi P. aus S.). Am Ende waren es dann immerhin 12 und dafür gabe es folgerichtig auch 50 Prozent der Punkte.

    Den Turnbeutel erfolgreich gepackt, den Weg …

  • Enges Spiel
    Arnsberg - mD 12:14 (5:7)

    Am Montag traten wir in Arnsberg an. Es spielten der Erste gegen den Zweiten und dementsprechend eng war auch das Spiel. Wir hatten einen guten Start mit 3 Toren in Folge. Arnsberg konnte aber zum 5:5 ausgleichen, ehe wir noch 2 Tore zur HZ Führung …