19.01.2020 – Damen 1 - HSV Herbede 34:23(14:13)

Weitere wichtige Punkte für den Klassenerhalt gesammelt

Im ersten Spiel im neuen Jahr, welches gleichzeitig den Beginn der Rückrunde darstellt, zeigten die HVS-Damen zu Beginn keine gute Abwehrarbeit und gerieten prompt ins Hintertreffen. Durch eine Abwehrumstellung konnte aber bis zur Halbzeit eine 14:13- Führung erzielt werden. Diese Führung konnte in der zweiten Halbzeit durch eine sicher stehende Abwehr sowie gutes Kombinationsspiel im Angriff immer weiter ausgebaut werden. Schließlich waren die Gastgeber auch die konditionell besser aufgstellte Mannschaft, so dass am Ende ein deutlicher 34:23-Sieg erzielt werden konnte und somit auch zwei wichtige Punkte für den Klassenerhalt.

Es spielten: Schulte, Rießelmann, Patt, Fromm, Gierse, Stute, Maas, Schwarberg, Wingert, Pulvirenti, Liedhegener, Milz



zurück...