18.11.2018 – Damen 1 - HSG Hohenlimburg 2 24:20(13:9)

Hartes Stück Arbeit

Die Damen vom HV Sundern konnten auch in diesem Spiel nicht komplett antreten. Dementsprechend war es ein hartes Stück Arbeit gegen die Gäste aus Hagen-Hohenlimburg 2. Letztendlich wurde diese aber mit einem Sieg belohnt. Anfangs war es ein Spiel auf Augenhöhe, keine Mannschaft konnte sich absetzen. Sundern kam immer wieder durch schöne Anspiele an den Kreis zu Torerfolgen. Hohenlimburg ließ sich aber nicht abschütteln. Erst zum Ende der 1. Halbzeit gab es beim Stand von 13:9 einen 4-Tore-Vorsprung für die Gastgeber. In der zweiten Hälfte konnten die Gäste den Vorsprung nicht mehr aufholen, so dass die HVS-Damen mit 24:20 siegten und somit auf den 2. Tabellenplatz geklettert sind.

Aufstellung: Schulte, Fromm, Milz, Schwarberg, Gierse, Maas, Patt, Rießelmann, Bartenstein, Pulvirenti



zurück...
powered by webEdition CMS